Einen Laptop für 10 Euro kaufen?

yiHa

New member
17 Dezember 2006
0
3
Wie kann das sein? Bei Amazon werden gleich vier Laptops für ca. 10-20 Euro verkauft. WO ist da der Haken? Bisher haben wir noch keinen gefunden. Wir haben schon mit mehreren Leuten gesprochen, die sich aus gute Laune einfach mal nen Laptop bestellt haben, da das ihnen 10 Euro auch wert ist.

https://www.mytrash.tv/221-einen-laptop-fuer-10-euro/

irgendwie stimmt bei den links was nicht, da wird i-wie die amazon Datenbank umgangen

machen se wahrscheinlich wieder^^
leider :(
steht ja drin, dass der vertrag erst zustande kommt, wenn geliefert wird

klar, machen die das wieder...aber ich hab natürlich trotzdem mal direkt 'ne bestellung abgegeben...man weiß ja nie :)

Zuletzt bearbeitet:
Lol, als wenn Amazon das net macht wären sie mal dumm. Ich wette das geistert durch zig Foren und die haben bestimmt inzwischen 4stellige Bestellungen... somit hätten die nen Schaden von mehreren Millionen Euro.

Und wer glaubt dass Amazon einfach nur mal eben so 5mio € in den Sand setzt, sollte sich mal kneifen und aufwachen ;)

mal abgesehen davon, dass
Amazon AGB schrieb:
§ 2 Vertragsschluss
[...]
Wenn Sie eine Bestellung bei Amazon.de aufgeben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigen. Über Produkte aus ein und derselben Bestellung, die nicht in der Versandbestätigung aufgeführt sind, kommt kein Kaufvertrag zustande

[...]

§ 8 Eigentumsvorbehalt

Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum von Amazon.de.

Aber nur mal so aus Sicherheit hab ich mir auch 4 bestellt ;)

Die 4 Laptops wurden alle überhaupt erst am 11. Januar eingestellt bei Amazon.
Ich denke, dass die nen automatischen Import haben und in der Liste einfach was falsch gelaufen ist und das Komma an der falschen Stelle steht.
Guckt man sich die Preise mal an mit dem Komma 2 Stellen weiter nach rechts, dann stimmen die mit den normalen Marktpreisen überein.

Amazon ist dagegen dank der AGBs abgesichert. Da wird wohl niemand zu dem Preis was bekommen. Die werden den Preis korrigieren und dann entweder ihrerseits stornieren, was sie ja dürfen, oder aber Emails verschicken mit der Anfrage, ob der neue Preis auch ok ist, oder eben nicht und somit dem Kunden nen Rücktrittsgrund geben.
mfg Haumann

auch mal 4 bestellt :LOL:
kamen bei euch auch 3x,xx euro versand drauf? Dachte ab 20 Euro versandkostenfrei. Unverschämtheit :biggrin:

Das mit der Email wird am wahrscheinlichsten sein...
Einfach so den Preis um 10000% erhöhen und normal abbuchen werden die wohl kaum machen, da würde es wohl Klagen handeln die dann bestimmt auch gute Chancen hätten.
Und die Laptops für so viel weniger Verkaufen wirds wohl auch net geben...

Da hat aber jemand heute früh viele Mails zu verschicken, wenn er ins Büro kommt ^^

Ja, die 3x Euro Versandkosten kamen bei jedem dazu... Wohl wegen Versicherung, Gewicht und Übergröße...

Unverb. Preisempf.: EUR 1.349,00
Preis: EUR 12,35 zuzüglich EUR 9,95 Versandkosten. Siehe Details.
Sie sparen: EUR 1.336,65 (99%)

hrr nett ^^

Und schon is das Angebot geändert. Hab grad draufgeklickt und die Teile kosten wieder alle über 1.000 Euro.

Das war bestimmt deren EK :evil:

Hatte das selbe mal mit Karstadt, da haben die RAM für 50 Pfennig angeboten. Kam leider nie was von an ^^

Sowas, scheint inzwischen wirklich öfters mal zu passieren. Ist echt nicht das erste mal. Naja aber man kanns ja machen mit den Kunden :roll:

Nein, ich glaube nicht das die das extra machen. Aber bisschen verarscht komme ich mir schon vor.

das ist dich eine frech heit

1 mit Lokangeboten käufer sammle
und dann die Adressen weiter verkaufen
sa ist amazon​

Na wer sagts denn...

Eine Nachricht von Amazon.de zu Ihrer BestellungStandard Header|Hide PaneAmazon.de <[email protected]>AddThursday, January 11, 2007 3:15:17 PM
To:XXX
Cc:[email protected]

Guten Tag,

es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Einige Artikel wurden von uns auf der Website irrtuemlich fuer ein
Hundertstel des richtigen Preises ausgezeichnet:

"Sony Vaio VGN-TX3HP/W 11.1 Zoll WXGA Notebook"

"Toshiba Satellite Pro A100 15.4 Zoll WXGA Notebook"

"Sony Vaio VGN-C1S/G 13,3 Zoll WXGA Notebook (Farbe: Grün)"

"Lenovo TS ThinkPad R60 15.1 Zoll SXGA Notebook "

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler.

Daher haben wir den oder die Titel aus Ihrer Bestellung/Ihren
Bestellungen gestrichen:

302-4099367-9580046

302-4099367-9580046

302-4099367-9580046

302-4099367-9580046

Wir hoffen auf Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon
selbst über die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.

Bitte beachten Sie: Laut unseren AGBs kommt der Kaufvertrag ueber ein
Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise
erklaeren wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

Unsere Website haben wir mittlerweile aktualisiert.

Wir danken fuer Ihr Interesse und bitten noch einmal, unseren Fehler
zu entschuldigen.

Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse
nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet
ist.

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
https://www.amazon.de
==============================