Einen Guten Rutsch der Klammgemeinde

Danke Schnecke und danke für die Renos :) Das kotz mich total an.Es gibt immer wieder Anonyme Miesepeter die meinen die müssten einfach mal so aus Spaß ein rotes geben.Wegen solchen nichtkönnern bin ich wieder im roten obwohl ich zum Neujahr ins grüne gekommen war.Wenn ihr schon so ein Mist Fabriziert habt wenigstens mal den Mut und schreibt euren Namen dazu oder habt ihr Ansgt wegen Gegenrenos weil ihr Sinnlose verteilt?:D. Und auf gehts ich werde dann mal morgen oder so ne Runde Lose ausgeben die bis 2Uhr hier gepostet haben.Habe gerade wenig Lose aber bekomme ja morgen wieder welche :)

Ach und an den Held der Anonym popelt und der festen überzeugung ist das es zwingend "wegen des Nebels" heisst.Lern du schreiben."Wegen dem Nebel" geht auchdu Genie:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Auch von meiner Seite ein​

Frohes Neues Jahr 2008

an die Klamm Community:!:

:!: Auf das all eure guten Vorsätze wahr werden :D :!:

War es bei Euch auch so nebelig? Also in unserem Örtchen war kaum was zu sehen von der bunten Himmelspracht :(

Liebe Grüße,
LunarWolf

Ja leider man hat nur von unseren direkten Nachbarn was gesehen.Aber im Fernsehen umso besser :) Naja war trotzdem schön.

╔══╦══╦══╦══╗
╚═╗║╔╗║╔╗║╔╗║
╔═╝║║║║║║║╚╝║
║╔═╣║║║║║║╔╗║
║╚═╣╚╝║╚╝║╚╝║
╚══╩══╩══╩══╝

Guten Rutsch ins neue Jahr und Viel Glück

Das Jahr fängt ja gut an.Hier noch ein Bild wegen dem Nebel weil man da ja nicht gesehen hat.

feuerwerk-4.jpg

(Endlich wieder im grünen bis auf einen roten Anonymen THX)

Zuletzt bearbeitet:
ist ja richtig schön, nur das sprengt leider den Rahmen meines Bildschirms:LOL:

Ah, es wurde geändert, gut, jetzt kann ichs auch ganz betrachten.
Also nochmal: Tolles Bild!!!

Zuletzt bearbeitet:
Du hast auch nix besseres zu tun als 5Min. nach dem neuen Jahr gleich wieder einen Beitrag zu schreiben oder? Typisch :ugly:

:renozg: verteil ich mal hier an alle soweit ich heut noch Renos machen kann, als Neujahrgeschenk, Leute ihr habt et euch verdient. Prosit Neujahr !!!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2008!
Möge für die, für die 2007 nicht der Knaller war, 2008 umso besser werden & die, die mit 2007 schon zufrieden waren, für die soll 2008 noch mehr bereit halten :)

Wünsche wohl gerutscht zu haben, weiterhin alles, was ihr euch selbst wünscht, den meisten jedenfalls. ;) Meinereiner hat den Jahreswechsel schlafenderweis verbracht.