Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur da, sondern auch in Ostwestfalen.1 1/2 Berliner sind das! (Ruhrpott)
Jap auch hier ... und alles andere is falsch, weil ich des so sage1 1/2 Berliner sind das!...
Wie heissn dann die richtigen Pfannkuchen bei euch?Pah eindeutig Pfannkuchen!![]()
Nur das ist richtigPah eindeutig Pfannkuchen!![]()
Jap auch hier ... und alles andere is falsch, weil ich des so sage
Wie heissn dann die richtigen Pfannkuchen bei euch?![]()
Wieso nicht Omeletten? ^^Ich als geborener (Berliner)Ossi, hab ja auch immer Probleme damit.
In NRW muss ich ja Berliner sagen, aber in Berlin sind das Pfannkuchen.
Pfannkuchen in NRW sind in Berlin Eierkuchen...
Wahlweise auch Pfannkuchen (Eierkuchen)Pfannkuchen in NRW sind in Berlin Eierkuchen.
Wieso nicht Omeletten? ^^
Wahlweise auch Pfannkuchen (Eierkuchen)![]()
Omelett ist doch mit Schinken, Zwiebel und Gewürzen. Eierkuchen sind mit Zucker.Wieso nicht Omeletten? ^^
Wtf ^^ Omeletten sind ganz normale Pfannkuchen aus Eiern, Mehl, Milch und Wasser oder wie auch immer die nach Familienrezept hergestellt werden. Dazu werden sie belegt mit allem mögliche, oder es wird eingearbeitet wie zB Äpfelgeraspel bei einer ApfelomeletteOmelett ist doch mit Schinken, Zwiebel und Gewürzen. Eierkuchen sind mit Zucker.

Ich sehe, wir sind auf der gleichen Wellenlänge..Omelett ist doch mit Schinken, Zwiebel und Gewürzen. Eierkuchen sind mit Zucker.