Eine Eigene Lose-Seite erstellen.

MrOneMoney

Well-known member
ID: 397061
L
13 Mai 2010
223
12
Naja Neu kann man mich auch nicht grad nennen aber habe eine Frage.

Also ich wollte mal wissen wie ich mir meine eigene Lose Seite erstellen kann.

Entweder mit Slots oder halt ein Lose Paidmailer.

Wenn es schon so ein Thema gab.

Bitte Link dahin schicken.

Danke schon mal für eure Kommentare

Zuletzt bearbeitet:
Nimms nicht persöhnlich aber du bist gerade mal zwei Monate bei Klamm und auch erst 15. Die wenigsten würden einem 15-jährigen große Mengen Lose anvertrauen.

Du brauchst ein großes Budget, damit du den Usern auch was bieten und dich von anderen Loseseiten abheben kannst. Von Proggerkenntnissen und viel Zeit ganz zu schweigen.

Zudem hast du eine große Verantwortung den Usern gegenüber was die Verwaltung des Userguthabens, etc. angeht.

Gruß
hankfromhelvete

1. Danke dir.
2. Sprich nicht mit mir wie ein Kind.^^

Naja ok ich las das dann mit der Lose seite

2. Sprich nicht mit mir wie ein Kind.^^

ähem .. sorry Bubilein .. aber: DU BIST EIN KIND!

Gerade das erste Haar am Sack, aber sprüche kloppen, wie die großen :ugly:

Und mal ganz ehrlich, jemanden, der ernstgemeinte Worte, wie die weiter oben, so wie du beantwortet, dem ist die Reife, eine solche Seite mit allen Rechtsfolgen zu führen, abzusprechen.
Mal davon abgesehen, dass du nach dem Gesetz eine solche Seite nicht führen dürftest, zumindest nicht ohne hohe Auflagen, bist du als Person dem Anschein nach auch nicht in der Lage, ein Projekt in die Tat umzusetzen und am Leben zu halten.

MrMoneyOne, Du hast einige Lose-Seiten in Deiner Signatur. Könntest Du mit denen mithalten, oder sie gar übertreffen? Wenn ja, was macht Dich da so sicher?

Im Moment leidet die Lose-Welt unter einigen großen und vielen kleinen Pleite-Seiten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du Dich da einreihen willst.

Es gibt durchaus Lose-Admins, die in Deinem Alter angefangen haben, und das Alter ist für mich überhaupt kein Indiz für Seriosität. Was mich stutzig macht, ist daß Du schon beim ersten Widerspruch das Projekt ad acta legen willst. Ein Admin muß einigen Gegenwind aushalten.

Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, rate ich Dir dazu, die Lose-Welt ne Weile zu beobachten, selbst reichlich Lose zu sammeln, und Dich evtl. nach einem Partner umzuschauen, der die Fähigkeiten hat, die Dir noch fehlen, um selbst ne ERFOLGREICHE Seite zu betreiben. Nach 2 Monaten bei klamm schon ne eigene Seite machen zu wollen, halte ich für keine gute Idee. Deine Zukunft und Dein (hoffentlich noch) guter Ruf könnten darunter erheblich leiden.

Warum schreibt ihr weiter ich hab dich gesagt ich mache keine seite.

Kann einer dieses Thema bitte löschen.

Noch so eine Sache .. mach dich mit dem Forum und seinen Gegebenheiten vertraut, denn Threads werden hier in der Regel nicht gelöscht, es sei denn, diese würden grober Verstöße gegen die Regeln oder geltendes Recht darstellen.

Und zudem können hier aufgeworfene Antworten ja vielleicht dem nächsten Fragenden helfen, ohne dass dieser dann einen neuen Thread dazu eröffnen muss.

Warum schreibt ihr weiter ich hab dich gesagt ich mache keine seite.
Was geht dich das bitte an, ob hier noch Leute posten? Ich glaub, es hakt :roll:

Wenn noch User zum Thema "eigene Loseseite" diskutieren wollen, dann dürfen die das selbstverständlich auch! Gehört dir klamm.de oder wieso meinst du, anderen Usern die Teilnahme hier versagen zu wollen? (rhetorische Frage)
Kann einer dieses Thema bitte löschen.
Themen werden im übrigen nicht gelöscht.

@LordRoscommon:
Losesammeln bringt für den Start einer Loseseite nix. Planung is das A&O, dass es Chance hat, zu gelingen. Das nötige Startkapital muss man eh kaufen. Mit Sammeln stehst du da ja in 2 Jahren noch da :mrgreen:

Die FRAGE, warum hier noch weiter geschrieben wird, kann man freundlich beantworten, finde ich.

MrMoneyOne, das Thema ist nicht nur für Dich selbst interessant. Es gibt sicher einige User, die schon mal mit dem Gedanken gespielt haben, ne eigene Seite aufzumachen. Davon lebt ein Forum doch: Austausch von Gedanken und Meinungen, so daß jeder, der mitlesen kann, Anregungen kriegen kann. Und man kann ja auch die Anregung kriegen etwas NICHT zu machen.

@ TheHacker: Man muß nicht unbedingt das Startkapital kaufen. Lose haben ohnehin per Definition keinen rellen Gegenwert in €. Daß es schneller geht, Lose zu kaufen als selbst zu sammeln, will ich nicht abstreiten, aber zwingend notwendig ist es nicht. Und leisten können muß man sich das dann auch noch.

Du hast aber absolut recht, daß PLANUNG das allerwichtigste ist.

Die FRAGE, warum hier noch weiter geschrieben wird, kann man freundlich beantworten, finde ich.

MrMoneyOne, das Thema ist nicht nur für Dich selbst interessant. Es gibt sicher einige User, die schon mal mit dem Gedanken gespielt haben, ne eigene Seite aufzumachen. Davon lebt ein Forum doch: Austausch von Gedanken und Meinungen, so daß jeder, der mitlesen kann, Anregungen kriegen kann. Und man kann ja auch die Anregung kriegen etwas NICHT zu machen.

@ TheHacker: Man muß nicht unbedingt das Startkapital kaufen. Lose haben ohnehin per Definition keinen rellen Gegenwert in €. Daß es schneller geht, Lose zu kaufen als selbst zu sammeln, will ich nicht abstreiten, aber zwingend notwendig ist es nicht. Und leisten können muß man sich das dann auch noch.

Du hast aber absolut recht, daß PLANUNG das allerwichtigste ist.

Hacker bei ihm kannst du dir mal ne scheibe abschneiden.:D

Hacker bei ihm kannst du dir mal ne scheibe abschneiden.:D
Wieso? Bestätigt doch nur, was ich schon sagte: Ohne Planung wirst du keine Chance haben.

Startkapitel kaufen vs. verdienen: Is halt ne Frage, wieviel Zeit man reinstecken will. Täglich gehen x neue Loseseiten auf und y andere Loseseiten den Bach runter. Wenn man sich vorher immer bei Lose4Refs verkauft hat, kann man freilich einiges an Losen einnehmen.

Täglich gehen x neue Loseseiten auf und y andere Loseseiten den Bach runter.
Ja, durch eine Übersättigung des Marktes (mein Eindruck). Ohne jetzt jede einzelne zu kennen (sind einfach zu viele), bin ich sicher, daß da auch welche dabei sind (den Bach runterzugehen), wo der Admin gut geplant hat, der Markt seine Planung aber mittlerweile überholt hat.

Nicht jeder Pleite-Admin ist ein Gauner, und nicht jeder Gauner geht pleite. Genauso ist es mit guten und schlechten Planern.

Ich bin selbst studierter Betriebswirt, aber ne Lose-Seite ist mir einfach zu unwägbar, um sie aufzumachen. Ich bin halt lieber ein lebendiger Feigling als ein toter Held.

In einem Punkt bin ich mir aber ganz sicher: Ne Lose-Seite macht man heute nicht mal so eben nebenbei auf. Wenn die erfolgreich laufen soll, muß man da auch viel Zeit reinstecken. Da sind Schüler, Arbeitslose, Hausfrauen und Rentner zwar im Vorteil, aber ob die sich die Kosten leisten können? Sind ja nicht nur Lose, sondern auch Hosting-Gebühren (nur wenige Hoster hosten für Lose) und anderes.