Eine dicke Kröte

Die hat er mir in einer Zoohandlung in Magdeburg gekauft :LOL:

Ist nicht jedem seine Sache, aber ich finde ihn richtig geil!

Da könnt Ihr mal sehen, was es in unserer schönen Stadt für dolle Sachen zu kaufen gibt :mrgreen:

Aber im ernst: er ist wirklich bildschön.
Und: ich finde, Du hast ihm einen Top-Namen gegeben :)

@Casion12 Ich muss dich leider enttäuschen - weder die Kröte und ich sind Männlich :ugly: *fg*

@phil Mit Tieren sprechen ist auch nicht verwerflich und auch nicht schlimm :LOL:

@piepiep Dankeschön! Ich glaube auf meinen Prinzen muss ich noch länger warten, denn trotz Bussi wurd es nichts....
Ja, man kann sie auch zu weit oder mehreren halten. Das muss man nicht, da Kröten eher Einzelgänger sind, sie tun sich jedoch auch nichts. Da sich bei mir die Umstände ein bischen geändert haben, wird es keine Kröte mehr geben. So bleibt Miss Elvis immer etwas richtig Besonderes!

@ blackstripe84 *fg* Dazu sag ich nun lieber nichts (Thema Magdeburg). :p Aber schöne Eckchen habt ihr da ja auch - wenn man sich etwas auskennt.
Bin ja ein Wessimädel. Also verkauft wurde er eigentlich als ein Männchen und die in der Zoohandlung nannten ihn immer nur Elvis. Den Rest hab ich einfach zugefügt - die Art auch (Rokoko) damit ich das nicht vergesse!

Mittlerweile bekommt die Kröte jeden Abend freilauf und neulich kletterte sie in den großen Eimer Torf, der auf dem Boden stand und war nicht mehr zu sehen :mrgreen: