Viele haben bestimmt schonmal die negative Erfahrung mit Fakern gemacht, sei es mit Doppelaccounts oder mit Mehrfachaccounts. In der Hinsicht sind viele erfahrener und begehen den Fehler nicht den ich begangen habe.
Mein Appell an Neulinge: Ich habe die Erfahrung gemacht und kann nur noch eins raten wenn ihr auf der Refsuche seit bitte sichert eure Suche mit einer Einschränkung ab, setzt z.B 4 Wochen Anmeldung vorraus. Ich habe das nicht gemacht und habe dadurch über 250 Mio Lose verloren
, für mich als kleinverdiener ist das sehr viel, denn ich habe dafür monate gebraucht und plötzlich war das weg. Muss alles wieder von (fast) von neu anfangen. Ich dachte das man als Refjäger viel verdienen kann und habe daher auch meine Anteile in Refs investiert, vergebens...
Also begeht nicht den selben Fehler wie ich achtet genau darauf an wen ihr die Lose gibt...
. Ich depp, habe leichtsinnig meine ganzen Lose "verschenkt"
lg
ts_hasan
Mein Appell an Neulinge: Ich habe die Erfahrung gemacht und kann nur noch eins raten wenn ihr auf der Refsuche seit bitte sichert eure Suche mit einer Einschränkung ab, setzt z.B 4 Wochen Anmeldung vorraus. Ich habe das nicht gemacht und habe dadurch über 250 Mio Lose verloren
Also begeht nicht den selben Fehler wie ich achtet genau darauf an wen ihr die Lose gibt...
lg
ts_hasan