So ich verkaufe dann mal wieder etwas.
Ein
Lacoste Pour Homme 50ml
Habe ich zu weihnachten 2 mal geschenkt bekommen von Freunden daher gebe ich eins weg.
Preis 30 Euro
Sony Ericsson K800i
Gebrauchspuren vorhanden
Funktion zu 100% gegeben.
Preis 50 Euro
Nokia 6500 Slide 90Euro
Es lag eine zeit lang rum und ich weiß auch den momentanen Funktionsstand nicht.
Soweit ich weiß hatte es als ich es aufgehört habe zu benutzen das problem das es sich immer aufgehangen hat. Das sollte aber für einen der Ahnung hat kein Problem sein.
Optisch ist das Gerät in einem guten Zustand
OVP liegt bei.
Nx6600GT AGP lief bis zum Ausbau top. 40Euro
soundblaster HD lief bis zum Ausbau top. 15Euro
1GB DDR2 800MHz Ram 15Euro
IPod Touch 16GB
Er ist gebraucht. Die meisten Gebrauchspuren führen aber daher das er in einer Schublade lag und diese oft auf und zu gemacht worden ist und er dadurch viel hin und her gerutscht ist.
habe ihn wen es hoch kommt 10 mal benutzt.
OVP ist dabei. Will noch 190 euro haben.
Außerdem verkaufe ich ein Samsung f700v qbowl.
Es ist gebraucht hat gebrauchsspuren auf der Rückseite und einen Riss oben auf dem display hindert jedoch nicht die funktion.
Das komplette handy wurde in den letzten tagen rundum erneuert. Flexband und solche sachen.
Ich will noch 180 Euro haben.
Außerdem verkaufe ich noch eine Bluetooth GPS Maus für die die ein Navi auf dem Handy haben aber kein integriertes GPS funktion.
Man kann auf fast jedem handy das Bluetooth besitzt und eine navi software gibt dieses Gerät benutzen.
https://di1.shopping.com/images1/pi...elecom+GPS+Receiver+Navilock+BT+328+Bluet.jpg
Das ist es
Preis 40 Euro
Außerdem verkaufe ich ne menge seltener YUGIOH Karten.
Wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir dann schicke ich euch infos
Ein
Lacoste Pour Homme 50ml
Habe ich zu weihnachten 2 mal geschenkt bekommen von Freunden daher gebe ich eins weg.
Preis 30 Euro
Sony Ericsson K800i
Gebrauchspuren vorhanden
Funktion zu 100% gegeben.
Preis 50 Euro
Nokia 6500 Slide 90Euro
Es lag eine zeit lang rum und ich weiß auch den momentanen Funktionsstand nicht.
Soweit ich weiß hatte es als ich es aufgehört habe zu benutzen das problem das es sich immer aufgehangen hat. Das sollte aber für einen der Ahnung hat kein Problem sein.
Optisch ist das Gerät in einem guten Zustand
OVP liegt bei.
Nx6600GT AGP lief bis zum Ausbau top. 40Euro
soundblaster HD lief bis zum Ausbau top. 15Euro
1GB DDR2 800MHz Ram 15Euro
IPod Touch 16GB
Er ist gebraucht. Die meisten Gebrauchspuren führen aber daher das er in einer Schublade lag und diese oft auf und zu gemacht worden ist und er dadurch viel hin und her gerutscht ist.
habe ihn wen es hoch kommt 10 mal benutzt.
OVP ist dabei. Will noch 190 euro haben.
Außerdem verkaufe ich ein Samsung f700v qbowl.
Es ist gebraucht hat gebrauchsspuren auf der Rückseite und einen Riss oben auf dem display hindert jedoch nicht die funktion.
Das komplette handy wurde in den letzten tagen rundum erneuert. Flexband und solche sachen.
Ich will noch 180 Euro haben.
Außerdem verkaufe ich noch eine Bluetooth GPS Maus für die die ein Navi auf dem Handy haben aber kein integriertes GPS funktion.
Man kann auf fast jedem handy das Bluetooth besitzt und eine navi software gibt dieses Gerät benutzen.
https://di1.shopping.com/images1/pi...elecom+GPS+Receiver+Navilock+BT+328+Bluet.jpg
Das ist es
Preis 40 Euro
Außerdem verkaufe ich ne menge seltener YUGIOH Karten.
Wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir dann schicke ich euch infos
Zuletzt bearbeitet: