Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bad_Boy schrieb:Kannst du haben, und zwar öffentlich:
Ihre Statistik:
Ihre eigenen Punkte: 460
Punkte durch Ihre geworbenen Freunde: 101.3
Eine Hit-Mails.de Paidmail hatte den Wert von: 1.75 Cent
Sie haben jetzt ein Guthaben von: 8.8,- Euro auf Ihrem Hit-Mails.de
Konto und können es auszahlen lassen falls Sie die Auszahlungsgrenze
erreicht oder überschritten haben
Edit: Also 8 Euro und achtzig Cent.![]()
sv011 schrieb:dan hättest du warten müssen bis der zugriff da ist aber wie schon geschrieben werde hier keinen support durch führen
Ragazzo schrieb:Wenn du ein Backup der Datenbank hättest, dann könntest du nachsehen, wieviel Bad_Boy an Guthaben hatte bei deinem Mailer![]()
bitte pn beantworten damit ich das hier abschliesen kannBad_Boy schrieb:Das kann mir aber wurscht sein. Ich habe eine Umrechnung. Der Dienst läuft nicht mehr. Demzufolge habe ich Rechte. Und ich werde sie posten, wenn es ein Urtei gibt.
Die Paidmails und Quetschenmails sind 14 Tage gültig.
thought schrieb:*g* na die AGB sind wirklich mal witzig.. sogar ein kleiner Verschreiber, der hoffentlich kein Wink mit der Dachlatte ist, was den User zu erwarten hat..
Hachja, die Quetschenmailswer kennt sie nicht..
Bad_Boy schrieb:Heißt das nicht Zwetschgenmails?
Gute Empfehlung. Das mache ich schon so, seit meinem ersten Mailer bei dem ich angemeldet war.Bad_Boy schrieb:Ich hebe mir alle Abrechnungsmails auf, das würde ich auch allen empfehlen.
Dann schick mir doch bitte mal eine PN mit einem Link oder erzähl mir mal was dazu.Bad_Boy schrieb:Dann zahl mir mal bitte mein Guthaben aus. Sonst erzähle ich dir mal etwas von der sogenannten Kardinalklausel.