Ein neuer Dienst: Mailmagnet.de

Ich hebe mir alle Abrechnungsmails auf, das würde ich auch allen empfehlen.
Man hat ja sonst nichts. Die Beweislage währe eher bescheiden. Ich denke mir aber gerade ein Dingeskirchendings aus, welch alle Guthabenstände abspeichert.

Bad_Boy schrieb:
Kannst du haben, und zwar öffentlich:

Ihre Statistik:

Ihre eigenen Punkte: 460
Punkte durch Ihre geworbenen Freunde: 101.3
Eine Hit-Mails.de Paidmail hatte den Wert von: 1.75 Cent

Sie haben jetzt ein Guthaben von: 8.8,- Euro auf Ihrem Hit-Mails.de
Konto und können es auszahlen lassen falls Sie die Auszahlungsgrenze
erreicht oder überschritten haben

Edit: Also 8 Euro und achtzig Cent. ;)

und nun noch per mail als weiterleitung wegen der echtheit

und zu Ragazzo nein dachte ich nicht da ich weis das er sie aufhebt

aber weitere discusionen und support angelegenheiten werde ich hier nicht durch führen dazu bitte den support thread nutzen oder per mail

https://www.geldboom.de/board/thread.php?threadid=10233

dan hättest du warten müssen bis der zugriff da ist aber wie schon geschrieben werde hier keinen support durch führen

sv011 schrieb:
dan hättest du warten müssen bis der zugriff da ist aber wie schon geschrieben werde hier keinen support durch führen

Wollen wir das mal durchspielen? Du läufst im Augenblick über ganz dünnes Eis.

Wenn du ein Backup der Datenbank hättest, dann könntest du nachsehen, wieviel Bad_Boy an Guthaben hatte bei deinem Mailer ;)

Ragazzo schrieb:
Wenn du ein Backup der Datenbank hättest, dann könntest du nachsehen, wieviel Bad_Boy an Guthaben hatte bei deinem Mailer ;)

Das kann mir aber wurscht sein. Ich habe eine Umrechnung. Der Dienst läuft nicht mehr. Demzufolge habe ich Rechte. Und ich werde sie posten, wenn es ein Urteil gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Das kann mir aber wurscht sein. Ich habe eine Umrechnung. Der Dienst läuft nicht mehr. Demzufolge habe ich Rechte. Und ich werde sie posten, wenn es ein Urtei gibt.
bitte pn beantworten damit ich das hier abschliesen kann

*g* na die AGB sind wirklich mal witzig.. sogar ein kleiner Verschreiber, der hoffentlich kein Wink mit der Dachlatte ist, was den User zu erwarten hat..

Die Paidmails und Quetschenmails sind 14 Tage gültig.

Hachja, die Quetschenmails ;) wer kennt sie nicht..

@sv011

eine Frage...bist du männlich oder weiblich ;) ?? :mrgreen: oder N/A??

ansonsten weiss ich auch net was ich von dem Mailer halten sollte,glaube aber das er unseriös wirkt

Zuletzt bearbeitet:
thought schrieb:
*g* na die AGB sind wirklich mal witzig.. sogar ein kleiner Verschreiber, der hoffentlich kein Wink mit der Dachlatte ist, was den User zu erwarten hat..

Hachja, die Quetschenmails ;) wer kennt sie nicht..

Heißt das nicht Zwetschgenmails?

Bad_Boy schrieb:
Ich hebe mir alle Abrechnungsmails auf, das würde ich auch allen empfehlen.
Gute Empfehlung. Das mache ich schon so, seit meinem ersten Mailer bei dem ich angemeldet war.

Bad_Boy schrieb:
Dann zahl mir mal bitte mein Guthaben aus. Sonst erzähle ich dir mal etwas von der sogenannten Kardinalklausel.
Dann schick mir doch bitte mal eine PN mit einem Link oder erzähl mir mal was dazu.
Danke ;)

@sv011
Wäre schön gewesen wenn die Hit-Mails-User wenigstens mal eine eMail bzw. einen Newsletter bekommen hätten, das Hit-Mails offline geht/ist. :(
Bei der Gelegenheit bekommst Du von mir auch per Weiterleitung die Umrechnung vom 01.06.06 zwecks AZ.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die möglichkeit hätte wurde ich es tuen aber mir sind die hände gebunden und auserdem habe ich oben geschrieben gebe ich hier im thread keinen support und werde hier auch nicht mehr posten

auser Hit-Mails Kommt wider Online also Ruhe bewahren