Ein erster Slot, bitte um Kritik und Hilfe

pc24

:)
20 Februar 2008
464
50
Das hier ist mein erster Slot:

Ich bitte um Konstruktive kritik und Verbesserungsvorschläge.

Alles bis auf den hintergrund (auch die Symbole) ist selbstgezeichnet.

Es istbewusst kein Playbutton da, das Spiel soll immer mit einem klick auf die "Tür" beginnen, also da wo das symbol ist, welches zum gewinnen erscheinen muss

Ok als erstes zum Aussehen...

Die weiße und rote Streifen würde ich nicht über das ganze Haus ziehen, sondern das Dach anders gestalten z.B. mit Dachziegel.

Als Hintergrund würde ich ein Bild nehmen wo die Gräser schärfer zu sehen sind oder den Hintergrund mit verschiedenen Hunden füllen im Comicstyle z.B. Hunde wie 101 Dalmatiner ;)

Jetzt zur Funktion..

Die Idee ist ok, aber es fehlen mehrere "Boxen" z.B. Punkteanzahl, Jackpot und aktueller/letzter Gewinn.

Auf den ersten Blick weis man nicht so genau wo der Playbutton ist bzw. man kann ihn nicht erkennen.
Deshalb würde ich es deutlicher machen das der Playbutton eigentlich die Türe mit dem benötigten Symbol sein soll.

Jo das wars eigentlich soweit^^

mfg Ahrta5

So hab mal nachgebessert...
Sollte nun verständlicher sein.
Danke für deine Hilfe
Wenns noch Verbesserungsvorschläge gibt: raus damit xD ;)

mfg

Ok sieht auf jeden Fall besser aus^^

Was noch nicht so passt ist der Hintergrund mit den Gräsern... sieht aber besser aus als der erste ;)

Die Jackpot- und Gewinnanzeige passt überhaupt nicht meiner Meinung... Das könntest du aber mit einem anderen Hintergrund kombinieren und verbessern^^ zum Beispiel tust du (mehrere) Hunde in den Hintergrund. Dann kannst du mit den Hunden rumspielen zum Beispiel hängst du einem Hund ein Schild um den Hals mit der Jackpotanzeige oder ähnliches... den Gewinn (die Zahlen) kannst du z.B. in Form von Hundefutter anzeigen lassen etc... Also Zahlen in Form von Trockenfutter oder ähnliches...

Da wird dir bestimmt etwas einfallen^^

mfg

Alles bis auf den Hund selbstgezeichnet ;)

Hat wer ne Idee wie ich die Wiese noch verbessern könnte, iwi seisht die so "platt" aus

Alles bis auf den Hund selbstgezeichnet ;)

Hat wer ne Idee wie ich die Wiese noch verbessern könnte, iwi seisht die so "platt" aus

Also bei den Buttons "Auto" und "Sound" hätte ich es schon so gelassen wie davor... einer links und einer rechts. (Da es links zu voll aussieht und rechts zu leer...)

Der Hintergrund, ist so klasse... würd ich lassen oder vielleicht noch ne Wolke oben Links, aber mehr würde ich an dem Slot nicht mehr machen, weil er für den ersten Slot ziehmlich gut aussieht ;)

mfg