ein ebay

wintermute schrieb:
BTT: in wieweit ist sowas nach §261 verfolgbar?

Der hat sich bestimmt nur verschrieben und meint Art. 261 der Schweiz.

Art. 261

Störung der Glaubens- und Kultusfreiheit

Wer öffentlich und in gemeiner Weise die Überzeugung anderer in Glaubenssachen, insbesondere den Glauben an Gott, beschimpft oder verspottet oder Gegenstände religiöser Verehrung verunehrt,

wer eine verfassungsmässig gewährleistete Kultushandlung böswillig verhindert, stört oder öffentlich verspottet,

wer einen Ort oder einen Gegenstand, die für einen verfassungsmässig gewährleisteten Kultus oder für eine solche Kultushandlung bestimmt sind, böswillig verunehrt,

wird mit Gefängnis bis zu sechs Monaten oder mit Busse bestraft.

Boh die seite geht mir so sehr auf den Geist...
Die öffnet sich bei so vielen Seiten als Popup.
Ich hoffe das Angebot ist bald zu enden ;)

mrmakki schrieb:
Boh die seite geht mir so sehr auf den Geist...
Die öffnet sich bei so vielen Seiten als Popup.
Ich hoffe das Angebot ist bald zu enden ;)

499 von 500 noch verfügbar...

ich bin geil auf so ein pocketbike um es umzubauen und mit meinem kickboard zu verschmelzen... aber an das komm ich auch anders ran, da brauch ich keinen knebelvertrag mit bei...

peace, "brumm-brumm"-iMrE

Bei solchen angeboten klick ich immer mal weg. Lohnt sich nicht, sich da probleme zu (ungewiss) zu holen :D

Aber nett ist doch, daß diese Person so viele Paidmails und Powerlinks schaltet. Da kann man sich ja jedesmal wieder drüber freuen, und gucken wie viele Deppen schon drauf reingefallen sind. Und dabei noch schön Geld bekommen. Man tut ja sogar noch eine gute Tat damit. Denn je mehr von seinen Powerlinks man anklickt, desto geringer ist die Gefahr, daß irgendein Idiot zu schaden kommt, indem er einen Vertrag abschließt, den er gar nicht haben will.

Dieses Angebot (Artikelnr. 8800070627) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

was ist passiert?

peace, iMrE

Vielleicht hat die Beschwererei ja geholfen? Aber er hats schnell in anderen Kategorien wieder untergebracht, mit noch lustigeren Texten. *such*