News Eil +++ Dirk Bach ist tot

Ich konnte es auch nicht glauben, aber auch RTL hat davon berichtet. Sehr schade, er war ein lustiger und netter Mensch. Manchmal ist es nicht zu glauben und 51 Jahre ist doch kein Alter :/

schade, er war früher ein guter Unterhalter gewesen ... in letzter Zeit hab ich ihn leider nur noch im Dschungel gesehn und so ...

wirklich sehr schade und viel zujung!
auch das Dschungel-Camp hat nun einen Grund zum Einschalten weniger, denn die wahren Stars waren bzw. sind die Moderatoren dort!

bin auf die genaue Todesursache gespannt, denn von einer Krankheit wusste ich nichts :(

Irgendwie seltsam das er letztens erst die Kurt Krömer Late Night Show mit eingeleitet hat an derem Ende Kurti seinen Zuschauern mitgeteilt hat das sie alle sterben müssten :-?

Musste ich nur grad dran denken, aber recht hat er ja

Auch wenn ich nun von sicherlich vielen Leuten verachtet werde.
Er war nur ein Mensch.

Überlegt euch mal wie viele Menschen täglich in Afrika oder sonst wo auf der Welt sterben.
Darüber wird so gut wie nicht berichtet!

Denkt einfach mal drüber nach...

Auch wenn ich nun von sicherlich vielen Leuten verachtet werde.
Er war nur ein Mensch.

Überlegt euch mal wie viele Menschen täglich in Afrika oder sonst wo auf der Welt sterben.
Darüber wird so gut wie nicht berichtet!

Denkt einfach mal drüber nach...

Darüber denke ich auch oft genug nach ;) aber dennoch haben wir wohl Rechte auch über eine schillernde Persönlichkeit nachzudenken oder etwa nicht.

Davon abgesehen sterben auch genügend Kinder hier zu Lande und nicht ausschließlich in Afrika. Bevor man für andere Länder die Augen auf macht, sollte man in seinem eigenen Anfangen ;)

Und indem man den Link weitergibt, verbeitet man die kranke Meinung auch noch. Wer wirklich gegen solch asoziale Aussagen ist, macht nicht extra darauf aufmerksam.

Der Verfassungsschutz wurde bereits informiert von mir, keine Angst. Die Seite steht auch schon bereits seit Längerem unter Beobachtung des VS, so ist das jetzt nicht. Jeder halbwegs normal denkende Mensch sollte für sich klären können, dass ich damit nicht dazu aufrufe, den Aussagen zu folgen. Indem man etwas totschweigt, wird es ja nicht automatisch besser, oder? Ich finde es durchaus okay, auf so abwegige Dinge hinzuweisen, einfach damit vielleicht auch der öffentliche Druck auf das Innenministerium steigt und sie schneller handeln als bisher: "Morgen früh ab 8 kümmert sich jemand darum, jetzt ist ja schon 15 Uhr".
Und nur weil das einzelne verwirrte Katholiken sind, ist das Problem nicht geringer.