Eigener Mailer?

Heutzutage wirst du kaum noch erfolg mit einem Paidmailer haben, da die Sponsoren einfach fehlen... Außderdem gibts von den Paidmailern schon viel zu viel :roll:

Heutzutage wirst du kaum noch erfolg mit einem Paidmailer haben, da die Sponsoren einfach fehlen... Außderdem gibts von den Paidmailern schon viel zu viel :roll:

Wenn man DIE zündende Idee hat und damit dem User etwas neues, interessantes bieten kann, denke ich kann man es schon schaffen.

Aber von den 0815 Mailern, die nach 1-3 Monaten nen Betreiberwechsel, bzw auf einmal die Webbie-Seuche bekommen gibt es viele, zu viele.

Soweit ich weiß, geht es bei Kleinunternehmen nicht um den Gewinn sondern um den Umsatz.

Der Gewinn muss aber ab einer bestimmten Grenze (liegt glaube ich bei 7700 Euro) versteuert werden. Aber am besten fragste da beim FA nach, die helfen dir sicherlich auch weiter dabei.

Bei dem ganzen Getummel hat keiner Gesagt das er (threadersteller) unbedingt nen Gewerbeschein braucht, sonst läuft da garnix....

@WSLWoina: Bist du nie im ICQ online oder haste mich einfach nur gesperrt? Du erinnerst dich an unseren Deal? Jaja, war klar dass ich auf den kosten sitzen bleib die nich grad wenig sind....