Eigenen Paidmailer gründen. Aber wie??

Möchte nen eigenen Paidmailer gründen.

Könnt ihr mir Tipps geben?
Muss ich irgendwas beachten?

Ja.

1. Hast du Startkapital?
2. Hast du eine Gewerbeanmeldung?
3. Hast du Erfahrung in Paid4marketing?
4. Hast du einen zuverlässigen Hoster oder hostest du selbst?
5. Hast du einen Programmerer oder kannst du das selbst?
6. Hast du überhaupt eine Ahnung wovon ich hier rede?

Wenn du das alles mit ja beantworten kannst, dann kannst du dir auch ein paar Tipps geben lassen. ;)

Gruss

Schöne Fragen, Nebel! :yes:

thought, CashButterfly und sprengi haben vor 1 1/2 Jahren auch mal einen Leitfaden geschrieben, zu finden ist er hier:

https://www.paid4siegel.de/leitfaden.html

Wenn Du noch weitere Fragen hast, DenGai, dann stell sie, aber lies Dir vorher am besten mal den Leitfaden durch, das hilft schon ne Menge. Auch wenn sich gesetzlich die eine oder andere Kleinigkeit inzwischen geändert hat. ;)

Man muss ganz schön was beachten aber ich mein es geht hier auch um echtes Geld und manchmal sind es auch Werbekunden die nicht ihre Private Loseseite verteilen, da muss man schon ein Ordentliches Auftreten haben.
Mir stellt sich nur die frage ob als Hobby so spaß macht oder ob man nur Stress damit hat.

Ja, lass es bitte. Würdest du an einer Straße, in der es zehn Frittenbuden gibt, noch ne elfte aufmachen?

Außer, du hast ein ganz besonders Konzept, etwas ganz Neues, dann würdest du aber nicht hier fragen.

Ne ganze Menge, das machen aber auch nur wenige...

Ich denke zuverlässig geführte und auszahlende Paidmailer werden immer gebraucht!

das ist wie mit den Flirt/Singlebörsen, da gibt es auch unzählige!

Ich denke zuverlässig geführte und auszahlende Paidmailer werden immer gebraucht!

das ist wie mit den Flirt/Singlebörsen, da gibt es auch unzählige!

Sicher, aber da frage ich doch nicht in einem Forum

oder?

Kann mich da nur mit dem, den man früher mal aus dem Tank gelassen hat, anschließen.

Nun ja zu fragen und sich Tipps zu holen finde ich nicht verkehrt. Auch ist dieses Forum hier dazu wie geschaffen.

Allerdings gibt es gewisse Grundsätze welche ich ja oben angeführt habe über die man sich im Vorfeld klar sein sollte.

Tipps gebe ich gerne soweit ich das kann und andere sicher auch. Nur man kann nicht mal einfach so Ratzfatz einen Dienst auf die Beine stellen ohne das man die geringste Ahnung hat was man da tut.

Gruss

Sehe ich genauso. Sind ja genügend Mailer gestartet die mit unfähigen oder besser gesagt unwissenden Betreibern laufen. Und es werden immer mehr, daher sollten sich die neuen Webbys wirklich gut vorbereiten und nicht einfach mal nen Mailer aufmachen ohne Konzept und ohne gute Kalkulation.

jep..
@ oliscomp.. das Konzept, denke ich mal, ergibt sich ja aus der Konfiguration des Mailers... Nur was ich dann draus mache steht auf einem anderen Blatt.

Malvado ( lol ) hat geschrieben, an einer Straße wo 10 Frittenbuden stehen, die 11´te aufzumachen wäre ja Blödsinn..... ? Warum.... meine Fritten kosten sogar noch 1€ mehr, nur ich bin früher da als die anderen und ich bin länger da als die anderen und ich wechsel das Fett täglich und bei mir bekommt ihr Nachschlag...( kostenlos) evtl.
wer macht dann auf Dauer den bessern Umsatz ... ?

Nur sollte ich eine gewisse Kapitaldecke mitbringen, um die Anlaufkosten zu decken, bis zur ersten Auszahlung meiner Sponsoren.. na ja und nicht utopische Startgelder eintragen, mit utopischen Auszahlungsgrenzen.... das ist zum einen Selbsbetrug und zum anderen ... na da könnte Ihr euch schon denken...

Randyandy01

Tipps kann man genügend geben, ich hab da auch einen für dich. Lass es sein, hast hier ja noch nit mal 2 Beiträge und Ahnung scheinst du auch keine zu haben oder?