Eigene Loseseite

nadel2002

Well-known member
ID: 197626
L
16 August 2007
388
11
Hallo ich würde auch gerne eine Loseseite aufmachen, nur habe ich keine Ahnung wie das geht, wer kann mir da helfen!!!

Vll. bietet mir auch jemand an mal als co-anmin einzusteigen, zu einarbeiten.

danke mal im vorraus für eure hilfe

Ich kann Dir da gerne bei helfen. Aber eine Loseseite erfordert auch gewisse Grundkenntnisse. Die kannst du sicher auch lernen.

Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.
Terry Pratchett

Gut, sind nicht fünf, aber nahe dran :ugly:
Sorry wegen Offtopic, hab gerade gute Laune :)

Gruß

Vin

naja den thread würde ich nicht unbedingt hochhalten.

Da beschwert sich jemand das seine Seite nicht lief auf die er kurz nach start keine Lust mehr hatte und der als das erste mal ein bischen weniger aktivität war sofort die Flinte ins Korn geschmissen hat.

Das ist nun wirklich kein Paradebeispiel.

Wenn ich ohne Ideen, ohne Spaß an der Sache an sich, mit reinem Profitdenken und ohne Spaßcharakter ne Seite aufmache und dann alles hinschmeiße weil die Seite nicht von Anfang an ein Selbstläufer ist dann bin ich selber Schuld, aber das braucht man nicht der Welt unter die Nase halten ;)

und zum Thema:

wenn Du eine Seite aufmachen willst dann mach das.

Aber nicht ohne eine Idee:!: Also "eine Seite wie die anderen" braucht keiner und wird Dir auch keinen Spaß machen. Aber eine Seite zu eröffnen und einfach aus Spaß und mit Sorgfalt den ganzen Kram selbst zu erarbeiten und alles anzuschauen, zu studieren und rumzutüfteln, das alleine ist schon viel wert und macht freude.

Design, Script, Ideen, Gestaltung usw usw umzusetzen und mit liebe und fleiß eine eigene Seite hochzuziehen ist immer gut und bereichert die Klammwelt.

Eine Seite auf die Schnelle zusammengenagelt (am besten noch zusammen nageln lassen) braucht keiner.

Und so schwer ist das alles garnicht. Setz Dich dabei nicht unter zeitdruck sondern mach einfach:!: und wenn Du meinst das Du fertig bist dann nimm die Seite online. Erwarte einfach nicht das viel bei rumkommt sondern mach die Seite aus spaß an der freude, und wenn Du wirklich dahinterstehst und mit Kreativität die Seite zusammenbaust ohne dem Einheitsbrei zu verfallen dann wird das schon, da bin ich mir sicher.

Mir ging es auch eher um die Beiträge zum Thema "Marktsättigung" und darum zu veranschaulichen das eine Loseseite kein Selbstläufer ist und viel Pflege bedarf ;)

Alternativ kann man den Thread auch als Beispiel für "So solltest du es nicht unbedingt angehen" betrachten :p

Mir ging es auch eher um die Beiträge zum Thema "Marktsättigung" und darum zu veranschaulichen das eine Loseseite kein Selbstläufer ist und viel Pflege bedarf ;)

Alternativ kann man den Thread auch als Beispiel für "So solltest du es nicht unbedingt angehen" betrachten :p

ok alles klar, unter den Gesichtspunkten kann man den Thread dann doch verwenden *g*. Das schlimme ist ja nicht die reine Masse an Loseseiten sondern die immer geringer werdende Durchschnittsqualität.

wenn wir 200 gut gemachte und sorgfältig gepflegte Loseseiten hätten würde zwar die Konkurenz erdrückend sein aber wirklich schlimm sind ja nur diese in 2 Stunden zusammengematschten Billigseiten die den Markt fluten.

bzw. Seiten die einfach vor sich hin gammeln weil der Webbi nach 3 Tagen keinen Bock mehr hatte.