Eigene Klickseite starten

Cybo ... das Thema hatten wir / andere und ich, doch schonmal !
[...]

Corny, da stand dein Name nicht einmal drin, das war ganz allgemein gesprochen. Ich bin seit etlichen Jahren bei Klamm und seit einigen im Forum aktiv, ich spreche aus Erfahrung und die Formulierung was bewusst komplett offen gehalten ;)

Edit: Nur aus Neugier, dein Progger hat einigen Mist gebaut, wer was das? (Ich war letztens mal im AA System und da sind haarsträubende Geschichten drin!!!!!!!!! )

ja - 10 milliarden!

warum? - na weil sicherheit einer der wesentlichen punkte für vertrauen ist!!!

und weil man einiges in refrallyes investieren sollte wenn man viele leute anziehen will!

klar geht es mit weniger, aber wenn ich lese das eine seite 5 milliarden an "sicherheit" an eigenen losen auf dem ef hat dann schafft das schon etwas vertrauen.

von den skripten, coadmins und leuten die man ggf. für skriptaufgaben bezahlen muss ganz zu schweigen. oder machen die das alles weil ich so ein sympathischer kerl bin?

Sach mal dinkelacker, wofür braucht man für eine Klickseite 10mrd auf dem EF-Konto? Irgendwas hast du hier Grundliegend falsch verstanden.

• Ein Sponsor zahlt beispielsweise 3.000 Lose pro Klick
  • Du zahlst deinen Usern 2.500 Lose pro Klick

Da man zuerst den Gewinn einfährt, kann man diesen auch sofort auf das EF-Konto überweisen.

Mich wundert es, was doch alles zusammen gekommen ist. Die Erfahrung, die Fähigkeit zu Programmieren und zu designen wurde hier aber oft vergessen.

Wenn ich in der Lage wäre meine Ideen programmier-technisch umzusetzen, so wäre ich um ein paar Euro reicher. Doch ich möchte zuerst programmieren lernen, und dann die Ideen umsetzten.
(Zuerst Laufen lernen, dann Marathon starten. Nicht andersrum)

Vor allem, wozu sollte man mehr Lose auf dem EF haben, als Userguthaben da ist? Das lockt doch gerade zu Buguser und Hacker an dort mitzumachen. :roll:

Hallo,
einer der lustigsten Threads momentan in dem Bereich.

Ich geh mal auf die letzten 3 Postings ein:

@dinkelacker, 10 Milliarden für ne Klickseite - kurz gesagt Schmarrn

@DaxDony, dein Beispiel ist geil - du rechnest da nicht mal mit 20% Abzug und glaubst ernsthaft da bleibt ein "Gewinn" über???? Das andere Beispiel mit laufen und Marathon ist geil, aber dann füg bei dir noch ein, erstmal krabbeln lernen bevor man laufen kann :mrgreen:

@D_Blade, kleiner Tip, es gibt auch beim EF einen Tresor. Oder was meinst du wieviel Webmaster sind so dumm ihre Lose auf dem EF freiliegen zu lassen?

Mal allgemein für die Klickerei angefügt:
Nicht umsonst ziehen nun immer mehr Seiten nach und bauen den V-Check ein. Die Vergütungsquoten sind immer schlechter gewurden. Tools wie Noscript die von Usern bewusst oder unbewusst so eingestellt sind, dass der Webmaster keine Vergütungen erhält bei den Sponsoren. Sponsoren die neuerdings erzwingen wollen, dass man Cookies von Drittanbietern akzeptieren muss damit die Vergütung auf den Account des Webmasters wandert. Dazu die alten Sachen, wie z.B. die richtigen Klickfaker, Asialeute (obwohl man sich dagegen wohl am besten schützen kann) usw.
Nun rechnet noch ein, was ihr mit den Klickerchen noch einnehmen müsst (wenn ihr von einer reinen Klickseite redet) - Refverdienst, Rallys, Klickpot, Klicksmiley ...

Da ist nix mit Sponsor zahlt 3000, ich geb 2500 und hab dann angeblich noch Gewinn! Nööööööö

LG Laemmi

Laemmi,
dein Beitrag ist doch der beste Beweis, dass sogar ein langjähriger Webmaster wie ich, keine Ahnung von dem Klick-Geschäft hat. Wie soll es denn ein ganz neuer User schaffen?

Ich wollte nur mal andeuten, dass jede Aufmunterung gegenüber jemanden, der das Wort "VMS" noch nie gehört hat, eine Klickseite zu starten einfach nicht richtig sein kann. Ob mit 1mrd oder mit 10mrd.

Hallo,
@DaxDony, war auch wirklich nicht böse gemeint von mir, wie geschrieben, ich fands lustig also musste schmunzeln über die letzten Beiträge.

Ja die Klickerei ist momentan etwas im Ar... in Schwierigkeiten wollt ich sagen.

Und gerade Neulinge können sich da sowas von in die Nesseln setzen. Die sehen auch nur die Lose die sie pro Klick vom Sponsor bekommen müssten - aber viele, sehr, sehr viele Klicks bleiben unvergütet.

Man bin ich da froh nur ne kleine Seite zu haben, bei mir kommen mal so 10-20k Klicks am Tag und hab wirklich faire Klicker *freu*. Aber ich seh auf anderen Seiten da einige Probleme.

LG Laemmi

@D_Blade, kleiner Tip, es gibt auch beim EF einen Tresor. Oder was meinst du wieviel Webmaster sind so dumm ihre Lose auf dem EF freiliegen zu lassen?

Rechtfertigt meine Frage aber nicht, warum man weit mehr Lose auf dem EF haben sollte, als Userguthaben überhaupt vorhanden für eine Klickseite.

Ich meine einen Klickjackpot von 2 Mrd gibts doch nicht, oder doch :ugly:?

Hallo,
@D_Blade das wollt ich auch nicht sagen. Man muss nicht weit mehr Lose auf dem EF haben als Userguthaben, völlig richtig. Wobei es schon günstig ist ein kleines Polster zu haben, egal ob auf dem EF oder im normalen Tresor. Weil man sollte bedenken nicht jeder Sponsor zahlt binnen 1-2 Tagen aus. Wobei ich sagen muss bei Losesponsoren sieht es derzeit, bis auf wenige Ausnahmen, sehr gut aus.
Bei meiner letzten Auszahlrunde, vorgestern, hatte ich binnen 1 Tag bei 25 von 30 Losesponsoren die Lose auf dem Konto.
Anders sieht es aus wenn man auch Eurosponsoren einsetzt. Dort muss man deutlich längere Wartezeiten einkalkulieren und damit sollte eine Reserve da sein. Aber natürlich müssen das keine Milliarden sein.

LG Laemmi

CoRnY08, das wichtigste vergisst du aber: :-?

• Jahrelange Erfahrung mit dem Script
  • Interessante Ideen für die Seite
  • Möglichkeit zu programmieren & geringfügige Design-Arbeiten zu erledigen.

Um nur ein paar Punkte zu nennen. Ob eine Loseseite zum Erfolg wird, hängt garantiert nicht von der Summe der Lose ab, die man investiert.

Bis auf 1. kein probelm :ugly: