Eigene Klickseite starten

TrixXx3R

InsidePixel.de
14 September 2008
224
20
Hiho alle miteinander :biggrin:

Ich möcht meine eigene Loseseite starten und will vorallem erstmal klein anfangen und mich erstmal nur auf forced klicks und ein paar slots + rallys konzentrieren;)

jedoch verwirrt mich das ganze noch etwas und frag mich wo ich die nötigen script herkriege und wie man am besten anfängt.? :roll:

Den brauchste auch, aber mit Login-Script meint er das Grundscript, mit dem sich die User anmelden können und auf dem später die Banner zum Klicken zu finden sind. VMS oder FWX Scripte, sowas in der Richtung. Gibt auch noch diverse andere.

Das bringt mich ja schon mal ein ganzes stück weiter ;)

gibt es vielleicht noch einen script shop wo ich solche scripte auch für klammlose direkt kaufen kann :ugly: :biggrin:

Das bringt mich ja schon mal ein ganzes stück weiter ;)

gibt es vielleicht noch einen script shop wo ich solche scripte auch für klammlose direkt kaufen kann :ugly: :biggrin:

Wenn du dich in dein Unglück stürzen willst, guck mal bei designerscripte.net oder bei Lose4Scripts vorbei.

Guck dir das hier mal an und überleg dan dein Vorhaben nochmal :) (das sind lange noch nicht alle)

Bei designerscripte.net gibt es das VMS zum kostenlosen runterladen.
Das ist aber nicht gerade zu empfehlen, weil es recht viele Sicherheitslücken hat, welche man ersteinmal schließen muss.

Da würde ich die eher das FWX empfehlen, welches allerdings auch ein paar lose kostet...

Ihr wärt mir eine große Hilfe wenn ihr mir erstmal den Unterschied zwischen VMS und FWX erklären könntet *grins*

Unterschied zwischen VMS und FWX? das ist ganz einfach.
Es sind 2 verschiedene Loginsysteme.
Das VMS ist kostenlos, hat aber relativ viele Bugs.
FWX kostet, hat aber weniger Bugs.

Hallo TrixXx3R,
du scheinst ein netter Klammer zu schein, also will ich dir mal einen guten Rat geben:
Bevor du auf die Idee kommst eine Seite online zu stellen, deren Script du nicht annähernd kennst, solltest du Erfahrungen mit dem Script sammeln.
Dafür brauchst sehr viel Zeit, die du dir auch nehmen solltest.

Als ich ein Monat bei Klamm war (vor laaanger Zeit :)), wollte ich unbedingt meine eigene Loseseite, weil ich dachte, dass mir die Lose nur so zufliegen werden. Gut, dass ich gewarnt wurde, denn eine Loseseite ist ein sehr schwieriges Vorhaben.

Ich kenne einen Klammer, der eine Loseseite übernahm. Seit vielen Jahren dabei, und die Seite stützt in sich zusammen.

Ich möchte dich nicht entmutigen, aber bevor du versuchst einen Learjet zu fliegen, solltest du versuchen zu verstehen wie ein Segelflugzeug funktioniert. In einem Jahr ist es dann schon ganz anders ;)

Beitrag Nr. 900 :)

Ihr wärt mir eine große Hilfe wenn ihr mir erstmal den Unterschied zwischen VMS und FWX erklären könntet *grins*

Tuh mir ein gefallen, sammel noch erfahrungen.
Du wirst so warscheinlich kein großen erfolg haben.

Ich bin bereits ein jahr hier mehr oder weniger aktiv und nicht in der lage eine Klick seite erfolgreich zu betreiben. (denk ich mal)

"Spiel" erstmal so ein wenig mit VMS oder halt ein anders Loginsysteme rum, ohne werbung zu machen etc.
Denk auch dran, dass es warscheinlich in den MRD bereich geht, für eine erfolgreiche seite.

Ich hab nix dagegen wenn du Erfolg hättest, auch wenn es sich evt. so anhört,..:)

//siehe DaxDony :)

Bei designerscripte.net gibt es das VMS zum kostenlosen runterladen.
Das ist aber nicht gerade zu empfehlen, weil es recht viele Sicherheitslücken hat, welche man ersteinmal schließen muss.

Da würde ich die eher das FWX empfehlen, welches allerdings auch ein paar lose kostet...

Was ist denn am VMS derzeit so Buggy?

eine klickseite erfolgreich zu betreiben ist nicht soooo schwer 3 punkte will ich aber dazu los werden:

1.) brauchst du ne menge zeit dafür - zum einem fürs skripten, zum anderen ist so eine seite wie ein dauerpflegefall - ständig geht irgend was nicht. und wenn mal alles läuft schreien die user nach neuen features

2.) du brauchst ne menge lose als startkapital. unter 10 milliarden (für skripte und startaktionen) solltest du nicht mit dem gedanken spielen - das sind 1000€. Von den realen Euros für Hoster und Traffic will ich noch gar nicht reden.

3.) ein inovatives noch nie dagewesenes konzept für eine klickseite. (so was hätte ich im angebot - aber ich verrate es nicht...) - ehrlich war ist schon besonderes an ner klickseite das alle zu dir laufen? du müsstest schon sehr hoch vergütete banner anbieten und top klickrallyes damit die leute kommen. daraus ergibt sich das du nix damit verdienst.

aber ich will dir deinen traum nicht ausreden. sag aber nicht wir hätten dich nicht gewarnt!

Würde dir auch mal noch einen Tip geben wenn du mal eine Seite aufmachen willst such dir erstmal jemanden der dich als Co-Admin nimmt und lerne erstmal alles kennen. Such dir nen Webbi mit dem du dich gut verstehst und fang von klein auf von vorne an so hab ich es gemacht. Bin Co auf einer seite und hab ne 2. Mit nem Kumpel zusammen aufgemacht und bisher lief alles prima. Hoff das es so auch bleibt :)

Gruss Dragonlord

Also für ne Klickseite, brauchst du doch keine 10 MRD :roll:

Du solltest halt aber auch nicht zuwenig haben ...

Für :

Scripts ( die du brauchst / willst )
Webspace ( wenn du mit Losen zahlst )
Domain ( wenn du mit Losen zahlst )
Rallys
und villt Werbung

solltest du schon die Lose haben ;)

Wünsche dir viel erfolg, wenn deine Seite Online geht ;)

CoRnY08, das wichtigste vergisst du aber: :-?

• Jahrelange Erfahrung mit dem Script
  • Interessante Ideen für die Seite
  • Möglichkeit zu programmieren & geringfügige Design-Arbeiten zu erledigen.

Um nur ein paar Punkte zu nennen. Ob eine Loseseite zum Erfolg wird, hängt garantiert nicht von der Summe der Lose ab, die man investiert.

Also für ne Klickseite, brauchst du doch keine 10 MRD :roll:

Du solltest halt aber auch nicht zuwenig haben ...

[...]
solltest du schon die Lose haben ;)
[..]

Und nach 7 Tagen verkaufst du deine Seite dann einfach an einen anderen, da du den Aufwand unterschätzt hast - das ist bei einigen Leuten Gang und Gebe ... :evil:

Cybo ... das Thema hatten wir / andere und ich, doch schonmal !

Anteilsarena ... hmm naja ... mein Progger wurde es zuviel ... er war gut und wir haben uns gut verstanden. Aber wenn ich dann aufeinmal ohne einen Progger dort stehe, dann gebe ich die Seite doch lieber ab, anstatt die Seite in den abgrund sturzen zu lassen oder? :roll: