Hilfe! Ich habe keine Ahnung was letzte Nacht mit meine PC passiert ist, aber es war nicht gut! Ich habe nachts noch rumgesurft und mein PC wurde plötzlich arg langsam. Na ja, viele Fenster auf und es ist ja auch schon spät, dachte ich. Heute morgen sagt mir mein Kaspersky, dass die Firewall nicht mehr richtig funktioniert, ok Update.
Jetzt zum Horror. Weil ich gestern abend noch Bilder geschickt bekommen haben, wollte ich sie heute in meinem Bilder Ordner in Eigene Dateien speichern. Nix passiert.
Sobald ich den Ordner "Eigene Dateien" öffne, wird mein PC recht lahm. Musik, Txt-Dateien, Vids, usw sind alle in ihren Ordnern ABER mein Ordner "Eigene Bilder" lässt sich nicht öffnen! Ich bekomme folgende Meldung wenn ich versuche den Ordner zu öffnen:
Der Datenträger in C:/ ist nicht formatiert!
Soll er jetzt formatiert werden?
Was soll das denn? Ich will'n Ordner öffen und soll meinen PC formatieren??
Ich bin am Ende, alle Bilder weg

...

Jetzt zum Horror. Weil ich gestern abend noch Bilder geschickt bekommen haben, wollte ich sie heute in meinem Bilder Ordner in Eigene Dateien speichern. Nix passiert.
Sobald ich den Ordner "Eigene Dateien" öffne, wird mein PC recht lahm. Musik, Txt-Dateien, Vids, usw sind alle in ihren Ordnern ABER mein Ordner "Eigene Bilder" lässt sich nicht öffnen! Ich bekomme folgende Meldung wenn ich versuche den Ordner zu öffnen:
Der Datenträger in C:/ ist nicht formatiert!
Soll er jetzt formatiert werden?
Was soll das denn? Ich will'n Ordner öffen und soll meinen PC formatieren??
Ich bin am Ende, alle Bilder weg