Eiersalat

sonar

blau, nicht grün!
ID: 130611
L
13 Juni 2006
7.487
310
Zunächst möchte ich mein Bedauern darüber bekunden, dass ich im Eierforum kein Thema eröffnen kann. Da dies in der Vergangenheit - neben den lustigsten Newslettern aller Zeiten - der schönste Hort für Humor war, ist dies umso bedauerlicher. Also muss eben der Lose-Talk dran glauben. Und da es hier nur belangloses OT geben wird, wird sich ein grünes Männchen (Mädels sind auch erlaubt!!!) sicherlich bereiterklären, den Thread zu den Eiern zu schieben.

Ich möchte mich hier offiziell darüber beschweren, dass der Humor in diesem Forum gänzlich flöten gegangen ist.
Als ich noch jung war gab es einen Brauch, besonders bescheuerte Themen freitags mit einem Eierwurf zu versehen. Man kämpfte verbissen darum, derjenige sein zu dürfen, der das Ei wirft. Und schwupps war man im Kindergarten.

Somewhere inside the Holy Book schrieb:
Und wer unter euch ohne Sünde sei, werfe das erste Ei!

Freitag war :ei:tag!
Früher war immer alles besser. Richtig.

PS: Ich habe tatsächlich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, "Humor" im Verbesserungs-Forum vorzuschlagen. Aber hab gehört, es soll lieber ne Losemengenanzeige auf die To-Do-Liste. Naja, da hat man dann wohl auch einiges zu lachen. Oder auch nicht ...

PPS: :ei:!

PP ... PS: Gute Nacht!

Der Humor hier im Forum ist ganz sicher nicht flöten gegangen.Du musst nur mit offenen Augen durch die Gegend surfen,dann findest Du immer was zu lachen.

Humor ist nicht das einzige, was hier flöten gegangen ist.
Bei dem Niveau was hier teilweise an den Tag gelegt wird, sollte man eher traurig den Kopf schütteln, als darüber zu lachen. :-?