Ehemaliger Gaming PC!

iNFAMOUS

Hat einen Vogel
ID: 337123
L
26 Dezember 2008
159
7
Ich verkaufe hier einen selbstzusammengestellten Gaming PC, der im Oktober 2007 gekauft wurde. Beim Zusammenstellen wurde auf das Preis/Leistungsverhältnis geachtet und darauf, dass sich die Komponenten nicht gegenseitg abbremsen.

Teile, welche verbaut sind:

Prozessor: AMD 5200+ 2,6 GHz übertaktet auf 2,87 GHz
Grafikkarte: ASUS ATI Radeon X1950Pro 256 MB
Arbeitsspeicher: 2048 MB MDT PC6400/800, CL5
Mainboard: GA-MA69G-S3H
Netzteil: Seasonic S12 380W
Festplatte: Samsung 320GB, 16MB Cache
DVD Brenner: Samsung SH-203B
Gehäuse: Thermaltake Matrix

Alles ist im Top-Zustand und das Innere ist nahezu staubfrei.

Der Computer kann abgeholt oder verschickt werden. Letzteres würde noch 7 Euro Versand kosten. Ich verkaufe den Computer als Privatperson, was den Ausschluss der Gewährleistung bedeutet. Jedoch besitze ich noch die Rechnung von hardwareversand.de
Bilder auf Anfrage.

Preis: 200 Euro inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Wie würde der Handel ablaufen, aufgrund der Sicherheit dass auch wirklich ankommt?

Naja, darüber hab ich noch nicht wirklich nachgedacht. Eventuell die Hälfte vor dem Versand und die andere Hälfte sobald das Paket angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, habe etwas fast vergleichbares bei ebay gefunden.
https://cgi.ebay.de/KOMPLETT-PC-AMD...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1308

jedoch kostet dieser PC lediglich 195€ + 10€ versand = 205€.. Dafür ist er aber neu! ;)

Die Geforce8100 512 MB hat nicht annährend die Power der ATI X1950 Pro. Zum Spielen bringt die 8100 so gut wie gar nichts. Außerdem kannst du sicher sein, dass MoBo und Netzteil ziemlich minderwertig sind. Jemand, der etwas von Hardware versteht, wird dir das bestätigen können. Kannst ja gerne in Foren fragen, wenn du dir nicht sicher bist.

Bilder kommen gleich morgen früh.

Bei der Grafikkarte geb ich dir Recht, aber dein Netzteil und Motherboard Hauen mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker ;) Allerdings würde ich gerne wissen, ob du Sachen eventuell auch einzeln verkaufen würdest?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das mit der Lautstärke und Temperatur so aus?
(Temperatur wegen Übertaktung)

edit: Die beiden freien Ramslots sind auch DDR2?

Zuletzt bearbeitet:
Im Idle ist er unterm Tisch sehr leise. Unter Volllast hört man die Lüfter ein wenig. DIe Temperatur unter Vollast ca 54° C, ansonsten um die 40°C.

Die anderen Slots sind natürlich auch DDR2

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich alles schonmal ganz gut an, würde ihn gerne verschenken und dann evtl. noch 2gb ram dazupacken...

Wenn du den schlachten würde was würde CPU,Graka und Board mit Versand kosten??
Ach was für Anschlüsse hat das Board alles kannst du da mal mehr ins Detail gehen??

Gruß Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Preis ein letztes mal aktualisiert. Nun auch mit Versandkosten. Sollte sich bis März keiner das Teil kaufen, werde ich es anderweitig verkaufen.

Hi, die Bilder lassen sich bei mir nicht öffnen, will dem Geburtstagskind mal zeigen was sich hinter dem Computer verbirgt, und mal fragen ob er damit zufrieden ist, weil mehr als 200euro bekommt mein Bruder garantiert nicht! :p

Würdest du mir die Bilder vllt. via Mail zukommen lassen?
Wäre echt nett.

Mail: [email protected]

MfG