glowhand
Programmierer
- 21 April 2006
- 273
- 16
Würde gerne mal eine umfrage starten an alle die, die eine website haben und diese bekannt machen wollen... da gibts ja die möglichkeit, bei einem paidmaildienst werbe-emails für die eigene webseite zu verschicken und das recht preiswert. problem ist nur, dass nur die wenigsten user die seite überhaupt ansehen.
nun frage ich mich, wie ihr wohl über ein paid4-angebot denken würdet, bei dem es weitaus warscheinlicher ist, dass die user sich die seite ansehen und möglicherweise auch mit ihr eher beschäftigen. nur würde hier der aufruf pro user eben mehr kosten... ich denke so an 3 cent...
bitte votet mit bei der umfrage und schreibt eine antwort, bin auf eure meinungen gespannt.
mfg,
christian.
nun frage ich mich, wie ihr wohl über ein paid4-angebot denken würdet, bei dem es weitaus warscheinlicher ist, dass die user sich die seite ansehen und möglicherweise auch mit ihr eher beschäftigen. nur würde hier der aufruf pro user eben mehr kosten... ich denke so an 3 cent...
bitte votet mit bei der umfrage und schreibt eine antwort, bin auf eure meinungen gespannt.
mfg,
christian.