ef fehler

susi2000

www.ladys-talk.de
ID: 224796
L
20 April 2006
671
26
hallo zusammen

sorry für meine dumme frage aber ich versuch seit heut meine spiele zu starten und bekomme das leider nicht hin.
$ef_id = "hier die ef id?";
$ef_pw = "ef zugangspasswort?";
$ef_k= "welche ef kennung?"

habe nun schon mehrfach probiert aber leider kommt fehler beim einzeihen der lose,oder ef acount gibt es nicht,was mache ich falsch?

susi2000 schrieb:
hallo zusammen

sorry für meine dumme frage aber ich versuch seit heut meine spiele zu starten und bekomme das leider nicht hin.
$ef_id = "hier die ef id?";
$ef_pw = "ef zugangspasswort?";
$ef_k= "welche ef kennung?"

habe nun schon mehrfach probiert aber leider kommt fehler beim einzeihen der lose,oder ef acount gibt es nicht,was mache ich falsch?

Auf Nickpage steht oben die EF ID
EF Zugangspasswort ist das womit du dich auch in dein EF einloggst.
Zugangkennung musst du unter Kennung anlegen. Nimmst irgendeinen Namen für. Wenn du das gemacht hast steht links unter K-ID die Kennungsnummer und schon sollte bei dir alles gehen.

hi

dank erstmal für deine nette hilfe,habe soweit auch nen fehler gemacht gehabt,aber ich bekomme leider zb. beim atomic slot immernoch die fehlermaldung(beim einzeiehen der lose ist ein fehler aufgetreten);-(

noch ne idee?

MFG

Erlaubt dein Webspace fopen? Wenn nicht könnte das der Fehler sein, wenn du sonst schon alles überprüft hast.

susi2000 schrieb:
hi

dank erstmal für deine nette hilfe,habe soweit auch nen fehler gemacht gehabt,aber ich bekomme leider zb. beim atomic slot immernoch die fehlermaldung(beim einzeiehen der lose ist ein fehler aufgetreten);-(

noch ne idee?

MFG

Wo soll der Atomic denn die Lose herholen?
Direkt aus deinem EF oder von einem Konto auf deiner Webseite?

dabu schrieb:
Erlaubt dein Webspace fopen? Wenn nicht könnte das der Fehler sein, wenn du sonst schon alles überprüft hast.

ob der das erlaubt weiß ich leider nicht!

@
EarlofMidnight

na der soll ,so ist es doch eigendlich so,das der die lose vom user holt,die er zum spielen eingegeben hat,und bei gewinn solte er es doch von meinem ef konto holen.

@happymaster

wie gesagt er schreibt nur das er beim einzeiehen der lose einen fehler macht.

und mit der kennung habe ich mitlerweile kapiert danke ;-)

Hast du dir den Slot passend zu deinem Skript geholt oder einfach "irgendeinen" eingebaut?
Was benutzt du denn? das VMS?

Gruß

EarlofMidnight

susi2000 schrieb:
ob der das erlaubt weiß ich leider nicht!
Dann frag mal bei deinem Hoster nach. Wenn das nicht erlaubt ist kann das Script nicht auf den EF zugreifen. Ich hoffe du nutzt nicht funpic oder anderen free Webspace, da ist das meistens ausgeschaltet.

susi2000 schrieb:
na der soll ,so ist es doch eigendlich so,das der die lose vom user holt,die er zum spielen eingegeben hat,und bei gewinn solte er es doch von meinem ef konto holen.
Also ist es eine Standalone Version? Kleiner Tip: Hol dir ein Loginscript und bau den Slot da ein. Ist um einiges günstiger, weil du dann nicht für jedes einzelne Spiel, das an deinem Slot gemacht wird, eine Abfrage zahlen musst.

EarlofMidnight schrieb:
Hast du dir den Slot passend zu deinem Skript geholt oder einfach "irgendeinen" eingebaut?
Was benutzt du denn? das VMS?

Gruß

EarlofMidnight

es ist irgendeiner,habe ich mal gekauft.

@
dabu

nein ist kein funpic und co ;-)

allinkl.com

weißt du wo ich das loginscript herbekomme?

Ansonsten setz dich mal mit mir in Verbindung... ich könnt's mir mal irgendwann kurz anschauen. ^^