[EF] Anfragen

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

ich habe mich nach langem hin und her mal wieder in meinen EF-Account eingeloggt. Mir ist aufgefallen, dass ich keine Anfragen mehr habe.
Wurde das in den letzten Jahren geändert oder stehen einem die freien Anfragen pro Tag nicht mehr zur Verfügung ?

Ich habe auch schon bereits die News von Klamm und auch vom EF durchsucht, aber keinen Hinweis darauf gefunden.

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tip geben kann!


Bin mal gespannt auf die Antworten.... ;)


Mit freundlichen Grüßen
Papenburg
 

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
768
Die Freien Anfragen gibts tatsächlich schon sehr lange nicht, weiß nicht wie lange, schätze mal einfach 3-4 jahre??
 

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.620
Echt so lange ? War ich solange nicht mehr in meinem EF??? *grübel*
Naja, dann lohnt sich das für mich nicht mehr im Lose-Bereich.... :mrgreen:

Lohnt nicht? Eine Anfrage sind 0,000..?...1 irgendwas, damit kann man durchaus leben und wenn du früher nur die freien benutzt hast, wirst du auch jetzt mit einer Aufladung sehr lange auskommen :)
 

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
768
Naja gab 1000 freie, wären 50 Tage (umgerechnet), wenn er das ausgenutzt hatte damals.

1 Anfrage=0,0001 € ;) ~ ca. 800 Lose
 

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
768
100? echt? Ich meine das waren 1000. Aber ich weiß ja nichtmal was 2 Monate her war ;)

naja 800 lose sind nicht Peanuts, kommt auf die Seite an. Wenn man dann Fehltransaktionen noch hat, weil die Leute ihre Daten nciht wissen (Dies wird leider mit berechnet). Dann komsmt für eine transaktion shcon mal auf 4000 Lose...
 

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Wobei das mit einem "Einzahlungs/Auszahlungs-Script" schnell abgehandelt und kostengünstiger wäre....

Vielleicht mache ich ja doch noch etwas auf dieser ebene.
Die damals gekauften Scripte habe ich ja noch... :mrgreen:

Müsste ich halt nur anpassen....