edit

Hi,

zu den Fakten:

drahousku schreibt mich wegen Lizenzumtragung an - kein Problem, brauche da nur den Kaufvertrag, die Keys und Vorbesitzer sowie Neubesitzer.

Dabei kommt raus, dass auf Galaxie-World.de und Platinslots die selben Keys verwandt wurden.
--> Lizenzbetrug - eigentlich keine Frage - nun bin ich so frei und gebe Svens-Welt die Chance, sich dazu zu äußern und gebe ihm Zeit.

Die Galaxie-World.de Lizenz steht in der Datenbank drin, war vorher die von diggi2000 - kann ich mich dran erinnern, weil das mit nem Haufen Aufwand verbunden war - damals noch mit Wingiskhan zusammen etcetcetc.
und dann zu einer Seitengemeinschaft gehörte, die im Endeffekt von b_kannter geführt wurde.

Von der anderen Lizenz habe ich keinerlei Erinnerungen - sorry, bei > 100 Kunden kann ich mir nicht alles merken (nebenbei noch Abi und solche Spielereien)

Es ist kein Problem, einem Kunden seinen Key zu nennen - solange sein Name und sein Key in der Datenbank zusammen eingetragen sind - auch wenn das nicht meine Pflicht ist.

Aber wenn weder Sven, noch sonstjemand eingetragen ist, der von ihm genannt wurde, kann ich da nichts machen - wenn er mir wenigstens einen Kaufvertrag oder einen Key nennen könnte - kein Problem - aber nichts hat er.

Im Endeffekt bin ich - seiner Meinung nach - verantwortlich dafür, die Kaufverträge zwischen meinen Kunden aufzubewahren (Also
Kunde A verkauft an B - den heb ich nicht auf, verlange ihn nur wegen Prüfungszwecken etc) - nun gut, sehe ich nicht ganz so.

Im Endeffekt habe ich ihm aus Kulanz eine MiniLizenz angeboten, damit beide Seiten erstmal eine gültige Lizenz habe, die er nicht haben wollte.

Kurzum: bring mir irgendwas, wonach ich gehen kann, sonst kann ich nichts für dich tun.

MfG bastie

Edit: ist das nicht eher ein Fall für Abuse? :)