Ed Hardy

Mal wieder bissl schwung in den Thread hier bringen. Hab mir gestern ein paar Christian audigier Sneakers bestellt

ich bin seit kurzem bei brands4friends angemeldet und es gibt ab und an schon schöne sachen, aber... das zeug von Ed Hardy löst bei mir echt IMMER brechreiz aus ^^

EDIT:
hab mir da auch schon T-Shirts von Roberto Cavalli gekauft (zwei stück für insgesamt + Versand 20€) und nu auch schuhe von Gola (3 Paar für 70€ + Versand).
Qualitativ machts aber echt nen unterschied zu noname Produkten, aber ich werd trotzdem niiiieieieieieiieie mehr als 30€ für nen T-shirt ausgeben. Selbst 20€ find ich schon viel!

Ich muss sagen ich kann mich eigentlich gar nicht mit Ed Hardy anfreunden. Ich finde es einfach zu teuer und außerdem stehe ich nicht so auf Totenköpfe und BlingBling. Mir ist das einfach too much. Ich bestelle mir gerne Damen T-Shirts im Internet, denn da gibt es schöne und auch günstige. Ich mag es einfach wenn T-Shirts einen schönen Druck haben aber nicht allzu viel.

Ich halte von EdHardy Artikeln gar nichts ehrlich gesagt.

1. Ist es viel zu viel Geld für ein T-Shirt das so bunt aussieht wie wenn es für
Kinder gemacht wäre
2. Viele es nur kaufen um auch eins zu haben wie so viele Andere
3. Viele damit wohl gerne zeigen möchten dass Sie viel Geld haben bzw. viel
für Klamotten ausgeben. Dann kaufen sie sich ein einziges T-Shirt weil sie
sich nur eins leisten können und haben dann fast nur noch das an.
Hauptsache man hat eben auch eins an, am Besten rund um die Uhr.

Also, ich finde es einfach nur schrecklich!
Aber wer meint er müsse sein Geld unbedingt dafür ausgeben, der kann
das ja sehr gerne machen.
Ich würde mir für so viel Geld allerdings ein schöneres T-Shirt kaufen
und zwar nicht von EdHardy :D

Wem's am Arsch vorbei geht, der regt sich nicht drüber auf. Marken sind Geschmackssache, so einfach sieht's aus.

Ich find manche Ed Hardy Sachen okay, würde's aber niemals anziehen, weils mir für mich nicht gefällt.
Das erste mal hab ich eins 2005 bei nem Artist auf nem Festival gesehen. Da konnte ich mit dem Namen nichts anfangen. Erst als ich vor nem Jahr nochmal die Bilder durchgegangen bin, hab ich aufm Shirt das Ed Hardy Logo gesehen und als "bekannte" Marke wahrgenommen.

Soll heißen: Wenn man selbst nicht markenaffin ist und mit bestimmten Marken nicht in Berührung kommt – sei es durch Freunde, Medien, etc – spielt's für einen persönlich sowieso keine Rolle und man wird sie auch nie als teure Marke wahrnehmen. Daher sagen viele wohl auch „Sieht doch genauso aus wie jedes andere Kleidungsstück“. Das Branding machts halt (sowohl aufm Kleidungsstück, als auch im Kopf des Menschen).

Wenn ich mir Markenklamotten kaufe, erwarte ich von niemandem besonderes Ansehen.

Klar klingt es komisch, dass man für nen T-Shirt 100 Euro zahlt, was wohl weit mehr als 2000% (Vermutung) der Produktionskosten sind. Genauso beschissen klingt es aber, sich ne Hose bei KiK für 10 Euro zu kaufen, wo man sich fragt, wie sich das finanzieren lässt – sowohl in der Produktion, als auch im Handel bzw. vor Ort in der Geschäftsstelle.
Das die meisten Sachen aus dem fernen Osten kommen, lässt sich nicht abstreiten – auch Adidias und Co mischen da fleißig mit. Aber die Discounter haben noch einiges mehr Dreck am stecken.
Was bei den Lebensmitteldiscountern Aldi ist, heißt in der Kleidungsindustrie halt KiK und Zeeman. Ey, aber hauptsache günstig ge!

Achso: Ich sprech mich von Artikel aus dem Osten nicht frei und ab und zu steh ich auch an der Kasse bei Aldi, aber nen gewisses Bewusstsein dafür, was man tut, sollte man schon haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ed Hardy? Hmm ... ist für mich relativer Unsinn. Überteuerte Klamotten, die zusätzlich noch ziemlich schlecht aussehen. Zudem muss ich gestehen, auch wenn ich versuche ohne Vorurteile zu Leben, dass die meisten, die diese Kleidung tragen für mich aussehen, als hätten sie es nötig, sich irgendwelchen Trends anzupassen ... was für mich nicht von hoher Intelligenz zeugt. :|

Heute 2 Ed Hardy T-Shirts gekauft. Habe sie geholt nicht, weil ich irgendwelchen Trends folgen wollte, bis vor einer Woche wusste ich nicht mal, dass so eine Marke existiert und eigentlich ist die Marke mir scheissegal, ich suchte einfach nach farbenfrohen t-shirts und das waren nun mal el hardy gewesen, schöne, farbenfrohe motive, zumindest auf den internet seite.

So meine frage jetzt. ist es normal als würden die t-shirts irgendwie gebraucht bzw. verwaschen aussehen. Die Motiove in org. sehen irgendwie blass aus, als hätte man sie 20 mal gewaschen oder so. Ist es jetzt deren still der mit Absicht so gemacht wurde oder habe ich da evtl, gebrauchte Ware aufgedreht bekommen. Habe die Ware übrigens über Amazon aus dem Shop bestellt der sich auf El Hary spezialisiert hat, also keine eBay ware usw. Das eine t-shirt stinkt auch irgendwie, kann nicht klassifizieren ob nach zu viel Rauch oder farbe, ist es auch normal? Kann man das alles irgendwie feststellen? Immerhin viel Geld bezahlt, und da erwartet man astreine Qualität.

Ach ja und falls wer ne gute, günstige Marke kennt die farbenfrohe t-shirts anbittet, der kann mir das ruhig sagen, weil 49 euro pro t-shirt ist für mich auch, glaube ich das letzte mal gewesen diese Schnappsidee ^^ aber die Motive haben mir eben gut gefallen :)

Wer hat denn da schon wieder einen Thread exhumiert :ugly: :ugly: :mrgreen:

Dieser Thread sollte in Ewigkeit ruhn...

jiw