Ed Hardy

Kleiner tipp: Ich kenne jemand der abgemahnt wurde und 1900€ pro T-shirt zahlen durfte nurmal als kleine info ;) Es darf Ed hardy bei ebay normalerweise absolut nicht verkauft werden. Die einzigsten shops im Internet die verkaufen dürfen haben die offizielle Lizenz.

das mit ebay ist ja interessant...hat denn jemand eine zuverlässige quelle dazu?
weil eigentlich finde ich so etwas super frech! ok, sie wollen sich auch nur schützen, aber wenn du dir zum beispiel zu kleine ed hardey schuhe kaufst, wäre ebay der beste weg um sie loszuwerden - aber das geht nicht

... auch egal, früher habe ich oft bei ebay gekauft, aber momentan ist das auch vorbei :yawn: ich war blöde genug mir eine gucci uhr zu bestellen, für relativ viel geld und dann war es irgend so ein billo-schrott (ist aber auch schon gute 5 jahre her) aber seid dem kaufe ich so gut wie nichts mehr bei ebay.
ich kenne mittlerweile auch schon ne hand von toller online-läden, die definitiv originale zum kleinen preis anbieten.
ich brauche ebay nicht

Ich bestell mittlerweile nurnoch bei Brandlots oder direkt im Ed hardy shop. Brandlots hat auch 1000% echte Ware ( offizielle Lizenz )

Will mir jetzt neue Schuhe bestellen nur bin ich mir nicht sicher welche :roll:

Welche findet ihr am besten

Ich bestell mittlerweile nurnoch bei Brandlots oder direkt im Ed hardy shop. Brandlots hat auch 1000% echte Ware ( offizielle Lizenz )

Will mir jetzt neue Schuhe bestellen nur bin ich mir nicht sicher welche :roll:

Welche findet ihr am besten

welche hast du denn nun genommen ? gibt es schon eine Info

Also um nochmal die Diskussion aufzugreifen, ob man bei Ebay was verkaufen darf, ob da wer Rechte hat, habe heute auf Ebay Werbung gesehen, für EdHardy Produkte auf Ebay. Also wenn selbst Ebay schon dafür wirbt, dass EdHardy Produkte bei ihnen auf der Plattform verkauft werden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das verboten ist.

Dann kauf / verkauf eben dein Ed Hardy Zeugs bei denen auf der Homepage aber hinterher nicht beschweren wenn die Abmahnung ins Haus flattert

geb mal bei google "Abmahnung ed Hardy ebay" ein

Zuletzt bearbeitet:
ebay: interessanter artikel
ich denke du darfst schon verkaufen, musst aber damit rechnen, dass du eine abmahnung erhällst. wenn du nicht beweisen kannst, dass das teil echt ist (kassenbon) dann musst du blechen.

schuhe: auf jeden fall oben links! oder links unten!

und dazu:
ich kaufe mein ed hardy zeug auf www.edelight.de
findet man echt immer tolle ed hardy sachen aus shops auf die man sonst nicht kommen würe..
ich warte immer auf eine aktion bei brands4friends, da kann ich bin ich sicher die sachen sind original! und kann sie mir auch leisten :mrgreen: :yes:

Ed Hardy gab es neuerdings wieder bei brands4friends.
Ich sehe auf den Straßen immer mehr Leute in Ed Hardy Klamotten. Echt unglaublich.
War diesen Sommer in Russland im Sommer. Selbst in Russland habe ich so oft Ed Hardy people gesehen, ich meine Leute, die diese bunte schrille Klamotten trugen.
ebay nun beiseite.... woher kommt dieser Trend? 8O

Nicht Ed Hardy.:mrgreen: (Obwohl ich gestehen muss, meine Sneaker trage ich noch, aber die sind soo schön bequem nach 3 Jahren rumlatschen...)

Nee, mal ernst. Ich finde einfach ein Trend ist vorbei, wenn plötzlich Hinz und Kunz damit rumlaufen... wovon die meisten noch Fälschungen aus Prag tragen;)

Also ich 2005 Ed Hardy Sachen in London entdeckt habe, haben mich in Deutschland alle blöde angeguckt... Als Heide Klum Monate später in ihrer Sendung rumquietschte wie toll das ja ist, fand jeder meine T-Shirts plötzlich super....

ich denke, der trend ist noch nicht vorbei. natürlich, die die es als erstes trugen, finden es furchtbar, wenn die breite masse dem trend folgt. aber die breite masse hat denke ich noch nicht genug davon. ich sehe auch noch viele leute mit eh hardy klamotten rumlaufen - bin eine davon :ugly:
aber ich bin nicht darauf fixiert! ich leiste mir ab und an ein teil und bin nicht kopf bis fuß ed. und wie es dazu kam? ich finde die motive toll. reicht die antwort?

aus den usa ist es billig durch den doller lohnt sich:D
auch wenn man zoll und versand mit einrechnet?
weil ich momentan danach auch nur bei brands4friends schaue

Aha du trägst also nur das was trend ist? Ich trage ed Hardy weil mir die Klamotten gefallen ;)
Nein, ich trage nicht nur was Trend ist. Der Punkt ist ja, dass es keinem gefallen hat, bis es Trend wurde. So rum wird ein Schuh draus.:mrgreen: Und ich habe es getragen, als es noch kein Trend war.

Mir persönlich gefällt der Stil ja auch ganz gut. Es geht mir hier aber im Speziellen darum, dass plötzlich jeder riesengroß ED HARDY auf dem T-Shirt haben möchte. Trägt in Deutschland jemand Ve'cel? Oder StarsandStraps? Oder Sachen aus dem TopShop? Nöö, nicht bis HeidiKlum es rausblökt.

Ich werde auch wieder EdHardy tragen, wenn sich Herr Audigier mal was Neues ausdenkt. Es ist bis jetzt ein ewiges Wiederholen gewesen. Ich habe aber schon ein paar Sachen aus der neuen Kollektion gesehen, und das sieht ganz vielversprechend aus.:)

...Jetzt muss ich was bei Stars&Straps bestellen, weil ich wegen euch auf der Seite war! Ich bin pleite wegen des Klamm-Forums:ugly:

Zuletzt bearbeitet: