Ebuuk.de: Shoutboxarchiv / LoseseitenIndex / Statistikparadies / Losepreis [Neu: MTP/KGF Handel]

1. Im Menü gibt es einen Punkt "Schoutbox-Archiv"
2. Bei der Anteilsvernichtung verlinkt "Alles" auf die "index.php.php", was logischerweise zu einem 404er führt... (Offenbar der gleiche Bug, den MY schon beim Anteilspreis gefunden hat)

Hallo,

Danke für die Meldung!

1. Werde ich weitergeben, danke! Das nennt man wohl Betriebsblindheit. :D

2. Habe ich behoben!

Danke nochmal.

Gruß

MonkeyDRuffy

Hallo,

ich erstelle die Grafiken und Texte auf Ebuuk.de.

Ich habe mich um den Schreibfehler gekümmert und die richtige Version an MonkeyDRuffy weitergegeben. Er hat die Korrektur bereits in der Seite eingebaut.

Danke für den Hinweis, da hatte ich mich wohl vertan. :)

Sollte noch ein Fehler auffallen, der nichts mit der Programmierung zu tun hat, bitte weiterhin diesen Thread (oder auch die seiteneigene Shoutbox ;)) nutzen, dann kann ich das auch sofort lesen und bearbeiten.
Über das Kontaktformular gesendete Hinweise kommen nicht bei mir direkt an, die Bearbeitung dauert also zwangsläufig länger. ;)

Gruß, Melmel

Als Verbesserungsvorschlag für ebuuk.de empfehle ich eine Inflationsrate bei dem Losepreis mit hinzuzufügen. Dann sieht man was Lose wert sind und wie viel Prozent man an Zinsen braucht, damit man Gewinn einfährt. Das ist mal interessant zu erfahren.

Als Verbesserungsvorschlag für ebuuk.de empfehle ich eine Inflationsrate bei dem Losepreis mit hinzuzufügen. Dann sieht man was Lose wert sind und wie viel Prozent man an Zinsen braucht, damit man Gewinn einfährt. Das ist mal interessant zu erfahren.

Hallo,

Wie soll denn so etwas umgesetzt werden?

z.B.
01.01.2010 40 Cent
15.01.2010 30 Cent (-25%)
02.01.2010 35 Cent (?? Wie soll das nun berechnet werden?) (+16,66%) oder (+12,5%)
15.02.2010 25 Cent (-28,57%) oder (-33,33%) oder (-25%)

versteht ihr die Problematik?
Was ist denn da am sinnigsten? Jemand eine Idee?

Gruß

MonkeyDRuffy

Ich kann Die-Fackel nur zustimmen.

Ein täglichen Abnutzungswert / monatlich / jährlich.

Ausgehend von dem damaligen Ausgabepreis von 10.000 Lose = 1,00€ (für so viel konnte man damals bei klamm.de Lose gegen Geld kaufen).

Gruß

Hallo,

Ich habe es nun erstmal folgendermaßen umgesetzt:

Man wählt einen Zeitraum aus (1 Tag, 7 Tage, 30 Tage, Alles[seit 07.10.2009]) . Nun spiegelt der erste Wert vor z.b. einem Tag oder sieben Tagen genau die 100% wieder. Und daran gemessen wird ein Graph erstellt, wie sich nach diesem Fixenzeitpunkt der Losepreis verändert hat.
Die Kurve gibt den durchschnittlichen Losepreis wieder und die einzelnen Punkte (Hover-Informationen) geben die Veränderung in % zum Fixen "Startpunkt" zurück.

Gruß

MonkeyDRuffy

Würde mich freuen wenn du ausführliche Stats von Klammzentrale.com und Sunnyanteile.de in deine Seite einbindest, auf deine Anfrage hatte ich ja damals nein gesagt, diese Meinung hat sich jedoch inzwischen geändert.

Würde mich freuen wenn du ausführliche Stats von Klammzentrale.com und Sunnyanteile.de in deine Seite einbindest, auf deine Anfrage hatte ich ja damals nein gesagt, diese Meinung hat sich jedoch inzwischen geändert.

Hallo,

Ich habe die Stats deiner beiden Seiten freigeschalten. Danke für die Erlaubnis.

Danke Monkey für die Inflationsanzeige :)

Kein problem.

---------------------

Ich habe heute bei den Medidadaten der Loseseiten die 0er rausgefiltert, damit entstehen übersichtlichere Graphen.

Gruß

MonkeyDRuffy

Das SB-Archiv von Infernoslots wird nicht mehr auf ebuuk.de aufgezeichnet. War das ein Wunsch/eine Weisung Zordraks oder funktioniert da was nicht?

Das SB-Archiv von Infernoslots wird nicht mehr auf ebuuk.de aufgezeichnet. War das ein Wunsch/eine Weisung Zordraks oder funktioniert da was nicht?

Hallo,

Vielen Dank für die Meldung! Nein, es gibt keine Weisung Zordraks. Es war ein Problem, weil die PostID bei Infernoslots in der Shoubox resettet wurde und somit doppelte PostIDs zustande gekommen wären.
Bei Ebuuk gibt es eine fortlaufende Nummer, es wird die letzte von mir aufgenommene PostID drauf addiert zu den jetzigen PostIDs, damit es fortlaufend bleibt.

Gruß

MonkeyDRuffy

Hallo MonkeyDRuffy,

könntest du nochmal vorübergehend die Userauszahlungen lt. Media auf KG festhalten?

Wenn ein allgemeines Interesse daran besteht am besten auf deiner Seite, wenn nicht für mich per PN.

Danke

Hallo,

Um was genau festzustellen anhand dieser Daten?

Gruß

MonkeyDRuffy

hmm, in meinem kranken Kopf schwirren viele Fantasien und Vermutungen herum.:roll:

Es wäre glaube ich falsch diese zur Diskusion freizustellen.

Aber vereinfacht sage ich es mal so.
- ich erhoffe mir aus diesen Zahlen das Einzahlungsvolumen der User grob abschätzen zu können.
- zum zweiten sollten nach dem Verbrauchen der vorhandenen AAP stärkere Schwankungen im Auszahlungsbereich (bei gleichbleibenden Anteilspreis) zu erkennen sein.

LG

wäre es möglich, dass du bei der ap anzeige einer seite auch die (gleitenden) durchschnittswerte angibst, sodass eine trendlinie erkennbar ist?

auf den ersten blick sehen die meisten grafiken ja wie die aufzeichnung eines seismographen nach einem erdbeben aus *g*