Eben...Ohne c ist es doch richtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben...Ohne c ist es doch richtig.
1. Im Menü gibt es einen Punkt "Schoutbox-Archiv"
2. Bei der Anteilsvernichtung verlinkt "Alles" auf die "index.php.php", was logischerweise zu einem 404er führt... (Offenbar der gleiche Bug, den MY schon beim Anteilspreis gefunden hat)
Als Verbesserungsvorschlag für ebuuk.de empfehle ich eine Inflationsrate bei dem Losepreis mit hinzuzufügen. Dann sieht man was Lose wert sind und wie viel Prozent man an Zinsen braucht, damit man Gewinn einfährt. Das ist mal interessant zu erfahren.
Als Verbesserungsvorschlag für ebuuk.de empfehle ich eine Inflationsrate bei dem Losepreis mit hinzuzufügen. Dann sieht man was Lose wert sind und wie viel Prozent man an Zinsen braucht, damit man Gewinn einfährt. Das ist mal interessant zu erfahren.
Würde mich freuen wenn du ausführliche Stats von Klammzentrale.com und Sunnyanteile.de in deine Seite einbindest, auf deine Anfrage hatte ich ja damals nein gesagt, diese Meinung hat sich jedoch inzwischen geändert.
Danke Monkey für die Inflationsanzeige![]()
Das SB-Archiv von Infernoslots wird nicht mehr auf ebuuk.de aufgezeichnet. War das ein Wunsch/eine Weisung Zordraks oder funktioniert da was nicht?
Hallo MonkeyDRuffy,
könntest du nochmal vorübergehend die Userauszahlungen lt. Media auf KG festhalten?
Wenn ein allgemeines Interesse daran besteht am besten auf deiner Seite, wenn nicht für mich per PN.
Danke
Hallo,
Um was genau festzustellen anhand dieser Daten?
Gruß
MonkeyDRuffy