ebesucher

maddinK

New member
24 Januar 2007
3
0
Hallo ich bin bei ebesucher registriert und lass grad fleißig die surfbar laufen wieviel müsste ich für einen ref zahlen?? Also an ebesucher Punkten..

Refs4Ebesucher kannst du hier im Forum nicht werben. Hier sind nur Klammlose erlaubt. Du kannst allerdings deine Ebesucher in Lose tauschen und dann für Lose Refs werben ;).

wieso einfach wenns auch kompliziert geht wa?^^ naja wieviel sind denn so 1000ebesucher Punkte wert und wieviele refs krieg ich dann dafür^^

wieso einfach wenns auch kompliziert geht wa?^^ naja wieviel sind denn so 1000ebesucher Punkte wert und wieviele refs krieg ich dann dafür^^

Das hat mit einfach und kompliziert nichts zu tun. Das ist das Forum von klamm, also wird mit Klammlosen gehandelt, damit alles unter Kontrolle bleibt.

Wie viele Punkte du bekommst weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber es gibt einige Wechselstuben, wie z. B. www.wechselstube.info, wo du das nachschauen kannst ;).
Wie viel ein Ref kostet ist auch schwer zu sagen, weil es von der Seite abhängt und wie dein Angebot ausschauen soll. Also nur Anmeldelose, Aktivitätslose oder sogar Refback? Da schaust du dir am besten die Angebote der anderen User in Lose4Refs an und vergleichst dann damit.

um inaktivität etwas zu vermeiden, kannste ja sagen, nach so und soviel Refverdienst gibts so und so viele Lose.

Dann ist auch dein Risiko geringer. ;)