ebays neueste PayPal Masche

ist ne sauerei... ich hab paypal früher sehr gerne genutzt, für alles... aber seit dem die darauf gebühren erheben halt ich das für weniger sinnvoll.

ist ne sauerei... ich hab paypal früher sehr gerne genutzt, für alles... aber seit dem die darauf gebühren erheben halt ich das für weniger sinnvoll.

nicht nur du

ich habe das wirklich massiv benutzt, selbst Käufer aus Deutschland haben da gerne dann mit PayPal bezahlt
ohne PayPal habe ich in etwas 20-30% Einbußen
aber andersrum, wenn ich dann die Gebühren rechne, rechnet sich das vielleicht noch auf 10% Einbußen auf .. also die nehm ich dann gerne in Kauf

Allerdings hab ich auch schon erlebt, dass ein Vk einen anschreibt: Nehmen Sie die neutrale Bewertung sofort zurück! Und es war sogar eindeutig ein verdientes Neutral. Ware war ertsklassig, aber der Versand war mit 4 Wochen eindeutig zu langsam.

Ich bekamm mal eine Neutrale Bewertung von einem weil ihm die Musik auf der CD nicht gefallen hat :ugly:

Wenn ich bedenke das sowas demnächst folgen hat ist man als Verkäufer erpressbar , dann macht das alles keinen Spaß mehr!

Ich frage mich auch wie das gehen soll das per pp alles versichert Versendet werden muß aber die Versandkosten teilweise begrenzt sind so das man beim Paket draufzahlt.

Zuletzt bearbeitet:
was meinst du, wie breit mein Grinsen wurde, als ich den Artikel gelesen habe :mrgreen:

meine Mundwinkel haben meine Ohrmuscheln schon begrüßt

aber das ist doch mal ehrlich eine nette Reportage ...

ich konnte auch nur mit demkopf schütteln. einfach der hohn.
zum lachen war mir aber nicht zu mute. denn der beschriebene betrugsfall (artikel kaufen, per paypal bezhalen und dann per kreditkarte zurückbuchen lassen) hat mich schon mal nahezu 600€ gekostet. selbst eine anzeige blieb erfolglos. hätte ich den artikel vor einem jahr gelesen, könnte ich jetzt eine 600€party schmeißen.