Hallo,
ich habe gerade ein Problem bei Ebay und bräuchte einen Rat/Tipp.
Ich habe zwei Sofort-Kauf Artikel verkauft für die die Käufer jetzt nicht zahlen wollen. Für beide Arikel wurde eine Storno- bzw. Rückgabe ausgeschlossen. Ich habe nach einigen hin und her mit den Verkäufern Fälle geöffnet. Die Zahlungen blieben weiter aus. Jetzt würde ich die Sache gerne beenden und die Fälle schließen, da ich keinen Erfolg dabei sehe, und würde den Käufern eine dementsprechend negative Bewertung geben. Nun meine Frage: Kann der Käufer mir dann ebenfalls noch eine Bewertung geben? Ich befürchte nämlich dann eine Rachebewertung.
Wäre nett wenn jemand der schon solche Erfahrungen gemacht hat, seine Erfahrungen schildern könnten.
Grüße
ryk
ich habe gerade ein Problem bei Ebay und bräuchte einen Rat/Tipp.
Ich habe zwei Sofort-Kauf Artikel verkauft für die die Käufer jetzt nicht zahlen wollen. Für beide Arikel wurde eine Storno- bzw. Rückgabe ausgeschlossen. Ich habe nach einigen hin und her mit den Verkäufern Fälle geöffnet. Die Zahlungen blieben weiter aus. Jetzt würde ich die Sache gerne beenden und die Fälle schließen, da ich keinen Erfolg dabei sehe, und würde den Käufern eine dementsprechend negative Bewertung geben. Nun meine Frage: Kann der Käufer mir dann ebenfalls noch eine Bewertung geben? Ich befürchte nämlich dann eine Rachebewertung.
Wäre nett wenn jemand der schon solche Erfahrungen gemacht hat, seine Erfahrungen schildern könnten.
Grüße
ryk