Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die Ebay-Werbung, die unten im Forum zu sehen ist. Dürfte also genauso auch auf anderen Seiten kommen, die diese Werbung zeigen.Lime schrieb:kommt nur wenn ich klamm.de/forum aufrufe
Das schließe ich mal aus.scriper schrieb:hmm auf jeden fall is auf deinem Rechner *.php falsch assoziiert...
Blutfaust schrieb:Das schließe ich mal aus.
Denn bei mir kam die Meldung heute auch. Und *.php ist bei mir 100% nicht falsch assoziiert. Sonst müsste diese Meldung ja bei jedem Aufruf einer *.php-Seite kommen. oder? Tut sie aber nicht.
Lime schrieb:Genau so ist es.
Bei einem normalen, problemfreien Aufruf bekommt der Browser ja gesagt, dass es sich dabei um text/html handelt, dann kümmert er sich ja gar nicht mehr um die Endung. Nur wenn die Typ-Angabe fehlt, guckt sich der Browser die Endung an und stellt fest, dass er php nicht kennt, also bietet er die Datei als Download an.Blutfaust schrieb:Sonst müsste diese Meldung ja bei jedem Aufruf einer *.php-Seite kommen. oder? Tut sie aber nicht.
Talion schrieb:Bei einem normalen, problemfreien Aufruf bekommt der Browser ja gesagt, dass es sich dabei um text/html handelt, dann kümmert er sich ja gar nicht mehr um die Endung. Nur wenn die Typ-Angabe fehlt, guckt sich der Browser die Endung an und stellt fest, dass er php nicht kennt, also bietet er die Datei als Download an.