ebay - die Schlange windet sich

? Von 'nem Mahnbescheid bei 'ner PayPal-Sache hab' ich aber noch nie gelesen im Netz...wo steht das?

gib einfach "paypal mahnbescheid" ein

massig Fundstücke, meistens in Rechtsforen, wo dann aber dazu geraten wird, da die Rechtsgrundlage von PP hier wohl wackelig ist, Einspruch gegen den Bescheid einzulegen

Ok, dass noch nie Anklage erhoben wurde, das beruhigt mich doch schon etwas...jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken 8)
Ich kann euch bloß raten die Finger von PayPal zu lassen, die zocken einem echt das Geld ab bzw. versuchen das mit allen Mitteln!

Naja, hab mich hier mal ein bisschen durchgelesen..

Ich bin sowieso durch mit Ebay, Paypal usw.. bin auch schon kräftig ins Minus wegen denen geraten, Mahnschreiben etc.

Aber um mal auf das Thema Ebay zu kommen.. ich glaube nicht das es Ebay als solches noch lange geben wird. Es gab doch letzens vor Gericht ein verfahren gegen Ebay, weil dort Markenartikel günstiger angeboten wurden.

Nun ja, sollte sich das durchsetzen, dürfte es mit Ebvay wohl bald echt den Berg runter gehn.

Also , an alle Anleger die noch eine Aktie von Ebay im Depot haben sollten.. so schnell wie möglich weg damit, ist ja eh schon genug im Minus.

Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich wünsche dir auch viel Erfolg, aber ich denke mal jetzt wo sich echte Menschen darum kümmern kannst du ruhig wieder hoffnung haben ^^

Grüße

Marius

davon waren nun 5, die angeblich nicht angekommen sind, die Leute also Disput eröffnen und negative gedrückt
da aber der unversicherte Versand gewählt wurde, konnte keiner von beiden aufzeigen, ob oder ob nicht, die Bücher ihren Empfänger erreicht hatten

Da liegt eben der Hund begraben. Wenn ich hin und wieder mal was bei Ebay verkaufe, dann einfach nur mit versichertem Versand als Option. Weil da ist auch der Verkäufer auf der sicheren Seite...

das Problem war ja, dass es Bücher waren
Buchsendungen sind nunmal günstig, der versicherte Versand wurde ja auch angeboten, wären für diese Bücher eben 4€ gewesen (Maxibrief-Einschreiben)

da haben die Kunden drauf verzichtet und eben damit die Gefahr des Verlustes beim Privatversand übernommen

naja .. mittlerweile versende ich auch privat nur noch versichert, an gutue Bekannte auch unversichert, weil man denen trauen kann / können sollte