ebay bekommt Konkurrenz

hi

Hi, mal auch meld!

man müßte einen Aufruf starten, z.B. des Auktionshaus auf die Beine helfen!
Hier bei Klamm, oder mal bei Webmasterlose eine Fuhre Kampange fahren, oder so... nur darüber zu reden hilft nichts, ebay in den Arsch zu treten ...

Ich finde das Auktionshaus super, schade das man da keine Refrally gewinnen kann, dann wäre Klamm voll mit Werbung für die ...

MFG

Schon von Auvito gehört? Ist ein neues Auktionshaus und anders als die ganzen bisherigen Versuche endlich mal was Professionelles.
Wird aber nichts nützen.
Die arbeiten mit preisvergleich.de zusammen
Das IST preisvergleich.de.

Ich habe gerade mal bei auvito.de reingeklickt und was Cooles entdeckt: die Auktionen verlängern sich, wenn fünf Minuten vor Auktionsende jemand neu bietet!
Und wem nützt das, ausser dem Verkäufer? Als Käufer bleibe ich dann bei Ebay.

Weißt du was ich gut finde? Man kann da nur verkaufen wenn man PostIdent geprüft ist:

1. Stimmt das nicht, es reicht, wenn man eine Kopie eines Persos per Mail schickt oder eine Testbuchung von einem Konto vornehmen lässt.

2. Wer übernimmt wohl die Kosten von Postident? Die verlangen keine Gebühren, also wird wohl der Kunde die Kosten übernehmen müssen. Für ein paar Kleinverkäufe lohnt sich das nicht.

Da bleiben, wie immer, die Verkäufer weg und dann auch die Käufer. Grund: Verkäufer haben es bei Ebay besser, weil mehr Kunden da sind. Käufer haben es bei Ebay besser, weil mehr Auswahl besteht und die Preise günstiger sind. Ausserdem ist das Bietverfahren besser (Ende fix statt unsinniger 5 Minuten Regel).

Das wird genauso tot bleiben wie die anderen Versuche bisher.

Marty

Umgesehen!

Hallo Leute!

Habe mich mal auf der Seite umgesehen. Überzeugt hat mich das angebot noch nicht. Zwar ist das Angebot größer, als auf der Seite Teuto-Auktonen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das viele Profis dort ihre Sachen verkaufen wollten. Viele Angebote waren mit dem Vermerk "sofort kaufen" versehen.
Es kommt somit kein "Auktionsflair" auf.

MfG jochen1950