Ebay Angebot seriös?

in.flames

Jugendmagazin.org
ID: 215181
L
20 April 2006
434
23
Kann mir mal jemand sagen wo hier bei dieser Ebay Auktion der Haken ist, sieht so aus als ob das bis auf den Paketpreis und die Auktionsgebühr kostenlos ist, oder ist dieses Angebot unseriös?

gruß
in.flames

Zuletzt bearbeitet:
daverave schrieb:
das musste halt dann 24 monate bezahlen. sonst halte ich das für seriös

Da steht noch weiters:
Alle Preise gelten nur bei Abschluß eines Mobilfunkvertrags durch den weitere Kosten entstehen. Details erfahren Sie auf den jeweilgen Angebotsseiten. Alle Angaben wurden mit größter Sorgfalt recherchiert.

Seriös ist das. Man muss sich halt drüber im Klaren sein, ob dieser Vertrag das Richtige für einen ist (je nach persönlichem Telefonier-Verhalten). Die Gesprächskosten z.B. sind ziemlich hoch, da bekommt man sicher entschieden bessere Tarife. Irgendwie müssen die halt den Preis für die XBOX wieder reinbekommen, verschenken will ja keiner was.

Das Angebot ist schon seriös allerdings würde ich mich auf sowas nie einlassen. Weil man wenn man das durchrechnet kommt man sicher besser wenn man sich eine X-Box kauft. 24x14,95€ = 358,8€ und ziemlich teure Tarife. Da würde ich lieber Klarmobil nehmen und das Handy bei Ebay kaufen oder in einem Onlineshop

Der Haken liegt daran, dass sie dir ein Vertrag andrehen wollen, der ziemlich Teuer gegenüber andere Tarife ist. Ich würd mich auf sowas nicht einlassen. Ist aber nur ein Tipp :LOL:

Jo aber wenn man mit dem Handy überhaupt nicht telefoniert? Dann wäre es doch so eine Art Ratenzahlung nur halt billiger. XBox + ein Handy is bestimmt auch genau so teuer oder vllt. sogar noch billiger.

wenn Eplus bei dir möglich ist, dann würde ich mir auf jeden Fall mal die Time & More Tarife von Eplus anschauen. Wenn du dann noch zwischen 18 und 25 bis (oder Student) bekommst du nocheinmal 20% Preisnachlass, sodass du 24* 12 Euro für 50 Freiminuten (monatlich) + 150 FreiSMS (monatlich) + Top-Handy (nicht so ein hässliches Siemens MC60)... ich mein, mann muss ja auch zwei Jahre (und mehr) damit rumlaufen.. da kann man auch mal was gescheites kaufen.

aber bezüglich des ebay angebots. ich denke das das angebot im endeffekt - bis auf das hässliche handy - gut ist, wenn du sowieso vor hattest eine Xbox zu kaufen :)