ebay: 100 Klammlose für 20,73 €

Da der Verkäufer überwiegend positive Bewertungen hat und Tray nach meiner Einschätzuung ein User ist, der sich die Hose nicht mit der Kneifzange anzieht, werden sich die beiden einigen.

Ich vermute nach wie vor, dass es sich bei dem Einstellen des Angebots um einen Schreibfehler handelt und der Verkäufer es nicht auf eine solch unglaubliche Abzocke anlegen wird.

Toll wird es wenn man es macht wie ich in riesen Schrift hinschreibt

(einhundert Lose)
Für mich bleibt das Wucher, für etwas das 40.000fache des Beschaffungswerts zu verlangen :p

Für 1€ kannste den Leuten schon wenigstens eine ganze Mio anbieten (die kostet schließlich immer noch weniger als die Ebaygebühren)

Du böser Bauernfänger :evil:

Naja das ist auch cool :

Schau hier

Da bekommt man 300 Mio für 49 Euro aber der Haken ist ja das man diese nicht komplett bekommt sondern 300 Tage mal 1 Mio. Auf was für Ideen die User kommen ROFL

So ich hatte ja 2 x gekauft, bloß gut das meine Freundin Rechtsfachangestellte ist, in einer Kanzlei 8)

So sie hat nachgeschaut und ihren chef gefragt, beide haben rausgefunden das es sich hierbei um Betrug handelt und ich es somit nicht zahlen muss. *puhh*

der grund:

1. Klammlose werden in Mio gehandel dafür gibt es hunderte zeugen
2. bei ebay werden auch klammlose sonst nur in Mio gehandelt, was nachweisbar ist
3. gibt es da so ein Betrugs § (weis nun nicht welche, kann ich auch morgen sagen, habs vergessen)
4. ich könnt sie anzeigen :)

So ich hatte ja 2 x gekauft, bloß gut das meine Freundin Rechtsfachangestellte ist, in einer Kanzlei 8)

So sie hat nachgeschaut und ihren chef gefragt, beide haben rausgefunden das es sich hierbei um Betrug handelt und ich es somit nicht zahlen muss. *puhh*

der grund:

2. bei ebay werden auch klammlose sonst nur in Mio gehandelt, was nachweisbar ist
3. gibt es da so ein Betrugs § (weis nun nicht welche, kann ich auch morgen sagen, habs vergessen)
4. ich könnt sie anzeigen :)

Also hatt eich doch recht das es sich um Betrug handelt , und das obwohl ich nur ein blöder Schichtarbeiter bin :mrgreen:

*gg Den Anwalt will ich mal sehen... wo ist das Betrug? *looool*

Ja werden sie, dann steht aber Mio dahinter :roll:

Was andere bei ebay machen ist egal, hier ist die Auktion entscheidend und wenn da nur 100 drin steht, dann sind es auch nur 100

Gruß
Gremlin

*gg Den Anwalt will ich mal sehen... wo ist das Betrug? *looool*

Ja werden sie, dann steht aber Mio dahinter :roll:

Was andere bei ebay machen ist egal, hier ist die Auktion entscheidend und wenn da nur 100 drin steht, dann sind es auch nur 100

Gruß
Gremlin

es geht drum, das der verkäufer dies mit absicht macht um die käufer zu verarschen, und das ist BETRUG!!!!

§ 263 StGB (Betrug)

Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, dass er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält wird mit [...]

So nun sage mir mal wo der Käufer hier:
- Falsche Tatsachen vorspielt wenn dort stünde (100 Mio) und er nur 100 verkauft dann wäre es Betrug
- Ebenso unterdrückt er keine wahren Tatsachen wenn man ihn fragt ob es nur 100 sind antwortet er das es sich nur um 100 handelt :roll:

Gruß
Gremlin

Dreistigkeit & Dummheit! So liebe ich die Klammerer .. lool

Wie lange muß man sich denn mit nem Klammerbeutel pudern lassen .. um 100 Klammlose für so viel Geld zu kaufen??

Wenn man euch so schreiben ließt .. müßte ja der PapstGolf auch ne Sache für die Kripo sein ..! Oder findet ihr den Preis fürs Papstmobil (~glaub 170.000 Euro brachte der) für gerechtfertigt ..??
Steht doch alles drin.. Preis, Menge! Wer da noch zuschlägt ist selber schuld. Zumal man jeden Verkäufer vor einem Gebot befragen kann..

MfG

X-Para.de

§ 263 StGB (Betrug)

So nun sage mir mal wo der Käufer hier:
- Falsche Tatsachen vorspielt wenn dort stünde (100 Mio) und er nur 100 verkauft dann wäre es Betrug
- Ebenso unterdrückt er keine wahren Tatsachen wenn man ihn fragt ob es nur 100 sind antwortet er das es sich nur um 100 handelt :roll:

Gruß
Gremlin

so wie es sich anhört hast du anscheind 100 klammlose verkauft.

Tray wie sieht das dann aus... wenn ich 100000000 Klammlose bei eBay verkaufe, gehste dann auch davon aus, dass ich nicht das mio vergessen hab?..

Du bist einfach nur zu BLÖD zum lesen. Nen feiner Zug von dir wäre, wenn du schon nicht bereit bist, deine Scheiße einzugestehen, dem Verkäufer einfach vorzuschlagen, dass du Gebühren, + kleine Entschädigung zahlst. Das was du machst ist dreiste Abzocke. Du hättest dich nicht beschwert, wenn der Verkäufer die mio vergessen hätte und deshalb der Preis gering geblieben wäre oder? Dann hätt er trotzdem zahlen müssen und hätt nicht sagen können: "Ich hab mio vergessen, dadurch haben viele potentielle Käufer nicht geboten, was den Preis gedrückt hätte".

Du solltest deinen Fehler eingestehen und für ihn bezahlen, selbst wenn so ein Rechtsverdreher dich als sieger rausstellen kann.

Steht doch alles drin.. Preis, Menge! Wer da noch zuschlägt ist selber schuld. Zumal man jeden Verkäufer vor einem Gebot befragen kann..
So ist es :yes:

so wie es sich anhört hast du anscheind 100 klammlose verkauft.
Nicht nur einmal ;) Verkäufer war aber auch einer wie du... falsch gekauft nicht richtig gelesen... naja wir haben uns geeinigt die Transaktion zu beenden... so krieg ich Gebühren wieder und beide sind zufrieden ;)
Wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich auch auf die Zahlung bestehen können, aber so bin ich nunmahl nicht. Gerne hätte man mich auch wegen Betrug anzeigen können *LOL* dem hätte ich mit einem müden lächeln entgegengesehen weil ich genau weis es ist kein Betrug :p

Was regt ihr euch auf?Die Losepreise von Klamm.de sind auch net besser!

Die Aufregung kommt daher, dass das alles unmoralische Angebote sind.

Dabei kommt (bewusst) kein "gleicher" Handel zustande, in dem Sinne, dass beide Parteien aus dem Geschäft einen Vorteil ziehen, sondern eine Partei zieht die andere über den Tisch und das vorsätzlich!