[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre doch unfair jetzt etwas am Jackpot zu schrauben.
Denn dann hätten die Leute die Gestern gezockt hätten, andere Chancen gehabt, und dass will ich nicht.

Ist doch ganz Easy oder;)?

Aber ich zocke doch schon seit Start deiner Seite......:roll::roll:

Hatte über 550 Mio Aps bis heute und war fast täglich bei dir.

Was hätte ich denn gestern oder vor Wochen gewinnen können was ich heute nicht gewinnen kann?

Und warum lässt du auf deiner kleinen Seite die Jackpots überhaupt erst so hoch gehen?

Sorry Canon aber hier stimmt irgendwas nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du überhaupt noch hier rumdiskutieren, du bist doch kein Spieler der Seite mehr?

Willst du oder kannst du mich nicht verstehen?

Die Chance den Jackpot zu gewinnen soll immer gleich sein, deshalb werde ich da vorerst nicht dran rumschrauben.

Als du zu beginn nen ca. 750.000.000 Lose Jackot gewonnen hast, lief da auch was komisch?

So und jetzt ists gut hier, geh wem anders auf die Nerven.

Canon

Als du zu beginn nen ca. 750.000.000 Lose Jackot gewonnen hast, lief da auch was komisch
?

Schlappe 5 Mrd nur von mir seit Dezember bis jetzt ist auch nicht schlecht,oder?

Vergiss nicht immer die Verluste aller User und rechne dann zusammen.

Dass tust du nämlich gern.

Und hör auf bei SS zu zocken.

Wenn ich nicht bemerkt hätte das du da spielsüchtig geworden bist würde ich wahrscheinlich immer noch weiterzocken und auf nen entsprechenden Gewinn hoffen.
Der aber nie kommen wird.

?

Schlappe 5 Mrd nur von mir seit Dezember bis jetzt ist auch nicht schlecht,oder?

Vergiss nicht immer die Verluste aller User und rechne dann zusammen.

Dass tust du nämlich gern.

Wenn ich nicht bemerkt hätte das du da spielsüchtig geworden bist würde ich wahrscheinlich immer noch weiterzocken und auf nen entsprechenden Gewinn hoffen.
Der aber nie kommen wird.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::ugly:

Geil

Schönes wochenende

Edit: Sorry, ich hab vor lachen das "n" vergessen^^

?

LOL, gib es endlich dran.
Haste nun ein neues Opfer gefunden zum nerven? Haste es aber lange ausgehalten bei 5 MRD Verlust...bei Giga waren es nur ein paar hundert Mio 8)

Habe Canon schon gewarnt er solle mir Bescheid geben wenn auch hier die Rotpopelei anfängt wie es bei mir im Thread meinen Usern passiert und deshalb kaum noch jemand postet.

Hör einfach auf zu zocken wenn Du es nicht mehr verkraftest und verbiete hier niemanden der Webby`s irgendwo zu zocken :biggrin:

es gibt aber Beispiele da wäre es angebracht gewesen :-?

Nicht immer alles verallgemeinern.

Ich werde gleich einen neuen Limiter starten.
Die 250 Mio werde ich zur hälfte per Gutschein verteilen und zur anderen bei einer Tagesaktion. Ich denke so hat jeder was davon

Canon

ich verallgemeinere auch nicht, es war nur eine Feststellung....:D

Ich seh das ja im Grunde nicht anders als du.
Aber es gibt doch keinen Grund sich sorgen zu machen bei Easy-Slot.

limiter250.png

Viel Spass damit

Einen saftigen Gutschein gibt es heute Nachmittag/Abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.