[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann gehts denn endlich wieder los? Hab schon seit 2 Stunden Feierabend und sitze wie blöd vorm PC und warte.
Na ja so hab ich wenigstens bei der Konkurenz aus 10 mal eben über 40 Mio. gemacht. Warten hat was ... :mrgreen:

Sorry, ich kann das nicht genau abschätzen, der Progger sitzt schon seit eben dran.

Ich hoffe heute Abend geht wieder alles, dann können wir und mal über die ersten Aktionen gedanken machen.

Aber vorher muss alles 100% laufen.

Gruß
Canon

meine refs warten auch schon alle:D
mal lesen was los ist.weiss noch nix.

edit:

@ canon

wenn du zeit hast,hätte gern das avatar :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!

Also bisher kann ich euch leider keine neuen Info´s geben.
Der Progger war eben dran, musste aber aus zeitlichen Gründen ne Pause einschieben.

Ich verstehe , dass das jetzt nervt, aber mir sind die Hände gebunden.
Ich hoffe mal, das im laufe des Abends die Seite wieder online gehen kann.
Wenn nicht, bitte nicht böse sein.

Machen wir eben einen 2. Start;)

Hey Leute!

Also bisher kann ich euch leider keine neuen Info´s geben.
Der Progger war eben dran, musste aber aus zeitlichen Gründen ne Pause einschieben.

Ich verstehe , dass das jetzt nervt, aber mir sind die Hände gebunden.
Ich hoffe mal, das im laufe des Abends die Seite wieder online gehen kann.
Wenn nicht, bitte nicht böse sein.

Machen wir eben einen 2. Start;)

Darf man mal fragen was es denn für ein Problem gibt? *neugierig bin*

Darf man mal fragen was es denn für ein Problem gibt? *neugierig bin*

Es gibt ein Problem bei der internen Buchung von Losen.
Mehr möcht ich gerade nicht dazu sagen.

Im Grunde ist das nicht viel, macht aber ein haufen arbeit um später Abläufe nachzuvollziehen.

Ich Danke euch schonmal für euer Verständnis.
Freue mich dann schon wenns wieder losgeht.

Eine Frage, habe nochimmer das Slotfenster offen, indem 5.210.000 Lose im Bonusgame hängen und noch 4 Bonusspiele sind, kann ich das Fenster ohne Bedenken schließen und nächstes Mal dort weitermachen, oder muss ich das jetzt weiterlaufen lassen, bis die Seite wieder läuft?

LG

Eine Frage, habe nochimmer das Slotfenster offen, indem 5.210.000 Lose im Bonusgame hängen und noch 4 Bonusspiele sind, kann ich das Fenster ohne Bedenken schließen und nächstes Mal dort weitermachen, oder muss ich das jetzt weiterlaufen lassen, bis die Seite wieder läuft?

LG

Du hast das Fenster noch offen:mrgreen:

Na ja, also ich sehe in den Logs auf jeden fall dass du da noch Spiele hast.
Die Spiele bleiben gespeichtert.
Im Fall der Fälle, kann ich dir die Spiele auch manuell nachbuchen, aber das wird denke ich nicht nötig sein.

@CBabe und Sonar, eure Avas kommen bald;)

Ich häng mich mal daran und versuche das wieder grade zu biegen.
Ich will jetzt ja nicht großartig meckern, finde die Seite bisher ganz nice ;) aber :

a) Hat Canon nicht vor Stunden bereits gesagt es wird daran gearbeitet ? :roll:
b) Wie lange habt ihr Testphase gemacht ? Ich mein die Seite ist noch nichtmal 24h am Start und hat bereits wieviele, drei (?), Wartungsarbeiten hinter sich bzw. gerade anstehend 8O:-? ...

Hey King, es wurde auch schon dran gearbeitet.
Es ist nur noch ein Progger dran beteiligt.

Die Sachen sind beim Testen einfach nicht in der Form aufgefallen, da es nicht einen Ansturm gab wie hier;)

Also Daumen drücken und Tee trinken.

Canon

@KingCrime: Der Fehler der nun aufgetreten ist lag an dem starken Ansturm, wie Canon bereits sagte, vorher in der (langen!) Testphase hat man das mit den "paar" Usern nicht hinbekommen, dass das Problem auftretet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.