[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" Herbypower " nimmt auch noch Teammitglieder auf die auch zocken wollen wie ich :mrgreen:

Antworten auf ein paar Fragen.

- Max. 3 Teammitglieder
- Die Anmeldephase ist im mom aktiv. , die Rally startet wie geschrieben morgen um 10:00 Uhr Morgens
- Wenn man ein Team geründet hat oder einem beigetreten ist, sieht man nur noch dieses.
- Ihr seit ein "TEAM" d.h, der Gewinn wird auf die Anzahl der Mitglieder aufgeteilt und ausgezahlt. Was ihr danach mit den Lose untereinander macht ist euch überlassen.

Viel Spass;)

Platz. Gewinn
1. 100.000.000
2. 75.000.000
3. 50.000.000
4. 25.000.000
5. 25.000.000
6. 10.000.000
7. 10.000.000
8. 5.000.000

Die Tages-Ap Rally ist aktiv und die Preise werden nun angezeigt.

Ihr könnt also mit der Teamrally doppelt kassieren.

Gruß
Canon

Da es nacht is und mir langweilig is wollte ich mal fragen ob ich ein wenig schnorren kann inform eines gutscheines für 10leute oder so? *liebkuck*

Lach

P.S.: Bevor hr mich jetzt zupopelt, das ist eher scherzhaft gemeint

Da es nacht is und mir langweilig is wollte ich mal fragen ob ich ein wenig schnorren kann inform eines gutscheines für 10leute oder so? *liebkuck*

Lach

P.S.: Bevor hr mich jetzt zupopelt, das ist eher scherzhaft gemeint

Moin,

von den 200 Gutscheinen sind 169 eingelöst.
Wenn die weg sind, gibts auch wieder neue;)

Gute n8
Canon

Klar lese ich was du schreibst kenne es bei den team rally´s nur so das man auch mitten in der rally einsteigen kann !

Na dann warte ich auf die nächste team rally :D

gruß

Klar lese ich was du schreibst kenne es bei den team rally´s nur so das man auch mitten in der rally einsteigen kann !

Na dann warte ich auf die nächste team rally :D

gruß

Deshalb habe ich ja extra geschrieben, Anmeldephase bis^^

Na ja, es gibt ja noch die nächste richtige;)

naaaa guuuut, dann will ich mal nicht so sein.

50x Gutschein: teamrally

gruß
Canon

ahhh oki

dann habe ich ja genug zeit mir was zu überlegen bzw team mitglieder zu finden die dann mitmachen

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.