- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Ich hatte das Glück und habe einen GS erwischt, dann jetzt bitte MAOAM.maoam.....oder gs für alle
Canon macht das schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte das Glück und habe einen GS erwischt, dann jetzt bitte MAOAM.maoam.....oder gs für alle
Ich hatte das Glück und habe einen GS erwischt, dann jetzt bitte MAOAM.
Canon macht das schon.
Liebe Unicorn, schau mal in die refrally, da sind schon ca. 250 User, das ist doch schon ne tolle Zahl für die kurze Laufzeit der Seite.Er hat doch grad 50 Gutscheine abgegeben.
Liebe Unicorn, schau mal in die refrally, da sind schon ca. 250 User, das ist doch schon ne tolle Zahl für die kurze Laufzeit der Seite.![]()
Obwohl die Aktivrally solltest du schon nochmal überdenkenCanon
Heute nicht, bin zu müde.magst du auch nen ausgekauten??
Frag besser nicht.Und frag nicht was ich eingesetzt hab.
Von Wanderfalke ganz zu schweigen.
gibt es noch eine andere Transaktionsliste ?
Ich habe vorhin beim Little Monkey 500k 2 x gesetzt aber er drehte immer weiter und kam nicht zum Ende.
Wollte mal sehen ob er die Berechnet hat und würde mich auch so mal Interessieren wie die einzelnen Gewinne zu den Einsätzen von mir selber aussehen
Also mitgeloggt wird alles, sobald Canon die Liste einbauen lässt, siehst du da auch noch deine Spiele von heute / gestern / vorgestern / ...
ja das ist Klasse wenn er das bald einbauen lässt. Danke für die fixe Antwort ( um diese Zeit![]()
)
Hallo liebe Easy-Slot User
In den letzen Tagen hat sich ja einiges an Ereignissen überschlagen.Für die Verzögerungen und Anzeigefehler erst einmal SORRYIch denke jeder weiß, dass das so nicht geplant war und hoffentlich in Zukunft auch nicht mehr auftreten sollte.Ich kann mich da leider auch nur auf den Programmierer verlassen.Wie es jetzt aussieht, haben wir aber wieder alles im Griff und es kann wie gewohnt weiterlaufen.
Ich hab den Jackpot mal aus eigener Tasche auf 600.000.000 Lose aufgestockt.Außerdem gibt es noch einen neuen Gutschein. Ich hoffe diesmal bekommen die Richtigen einen ab.100 x 1.000.000 Lose Code: " monkey "
Ich hoffe jetzt läuft alles wieder wie es soll.Wenn ihr noch Fehler findet, bitte eine Email an support[at]easy-slot.deDanke für das Vertrauen, wir werden die Seite nach und nach verbessern.Gruß Canon
Na denn mal Herzlichen GlückwunschThx für den Gutschein. Hab mal schnell nen 250 Mio Gewinn am Monkey daraus gemacht.
LG
Sweety2410