earnstar frage

Wenn das WANN auf den betrag bezogen ist , ab 20 € :biggrin: ich find earnstar deswegen nicht so toll :ugly: noch nichtmal 10 € und das nach ?? monaten ...

habe sage und schreibe 16Monate mit Refs für gebraucht!

:D:D:D Ich hatte 6 refs , aber 4 haben sich wieder löschen lassen und 2 sind inaktiv , weils eben nicht wirklich was bringt :ugly:

Auf der startseite steht ja haushaltskasse aufbessern und so , und dann muss man ne ewigkeit warten :ugly:

Bin jetzt auch schon mind. ein halbes jahr dabei und hab durch mails grad ma um die 3 € verdient

Bin jetzt auch schon mind. ein halbes jahr dabei und hab durch mails grad ma um die 3 € verdient

Nicht ganz ein halbes jahr :ugly:

erfolgreiche Mailbestätigungen (82) 2,73 €

Gesamtverdienst seit 05.04.2006 8,82 €

Dann noch refs und bonusaktionen ...

Naja kann man sich ja seinen teil denken :biggrin:

Wieso ist der thread überhaupt im klamm talk? :think:

tja ohne Refs lohnt das leider nich ganz so, prima Vergütung eigentlich aber so wenige Mails :( Naja bei den Preisen und der Memberanzahl kann sich die Werbung halt nicht jeder leisten :mrgreen:

PS :Gesamtverdienst seit 16.12.2005 39,05 € 8)
Hab auch schonmal eine 20€ Auszahlung bekommen wie ich früher mal angemeldet war ;)

das ist wohl wahr , am anfang dachte ich mir noch wow da kommen viele mails :ugly: aber das sind wohl die "standardmails" wo jeder am anfang bekommt :think: ...

Angebot Art Vergütung Teilnahme *
ProfiWIN Gewinnspiel-Service 10.00 Euro hier klicken
adfritz kostenlose Mitgliedschaft 0.50 Euro hier klicken

hm...wann krieg ich die 10€? wenn ic drauf drücke kommt nur diue starsete von ProfiWin

Jop dann musst du dort einen KOSTENPFLICHTIGEN vertrag abschließen , und bekommst dann 10 € (zahlst bei profiwin aber deutlich mehr)

Hm scheint earnstar nicht mehr so toll zu sein. Ich war da angemeldet, als earnstar frisch rauskam.
Da gabs auch schon 5 € Startguthaben. Habe dann innerhalb von ein paar Monaten die Auszahlungsgrenze erreicht und den Account dann gelöscht. (ohne Refs)
Hatte allerdings einmal das Glück, dass ich für ne Mailbestätigung 5 € bekommen hatte. (als erster bestätigt oder so?)

Jop dann musst du dort einen KOSTENPFLICHTIGEN vertrag abschließen , und bekommst dann 10 € (zahlst bei profiwin aber deutlich mehr)

Das ist leider bei den meisten Bonusaktionen. Oder man kann sich umsonst wieder und wieder bei anderen Paidmailern anmelden um Bonuspunkte zu bekommen. :(