Earnstar.de / Paid4Mail / 04.05.06

Nee, leider nicht. Aber ich hab eben noch mal geschrieben dass ich um baldige Antwort bitte. Vielleicht hilft es ja. Mich nervt es auch da ich mittlerweile schon 1,45 Euro verdient habe und mich eigentlich nicht nochmal neu anmelden möchte. Nur wenn die Ebenen nicht angepasst werden werde ich mich warschl. trotzdem neu anmelden, da mit aktiven Refs natürlich einfach mehr zu verdienen ist, und ich ohne Downline keine Refs bekommen werde.

Neverwin

@buddhakeks
Jetzt hab ich zwar ne Antwort erhalten aber nicht die, die ich mir gewünscht hätte. Kurz und knapp:

Zitat Earnstar:

Hallo Herr Holzapfel,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Eine Verschiebung von Ref-Ebenen gibt es bei uns nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Earnstar.de Support-Team

Dachte ich mir eigentlich auch schon denn wer ist heutzutage schon noch kulant und tut uneigennützig was für seine gewinnbringenden User.

Also ich hab auch kein Bock mich nochmal neu anzumelden und Earnstar meine mittlerweile 1,50 Euro zu schenken, deshalb bin ich jetzt raus hier und ihr könnt machen was ihr wollt. (Nichts gegen dich buddhakeks)

Neverwin

Unglaublich!!!

Ich möcht echt nicht wissen wie oft in den Downlines beschissen wird ohne das es jemand merkt.

Warum kann mann hier eigentlich niemanden bewerten?

Dieser Wi**er XFlorian hat das gleiche schon in mind. einem DL-Thread versucht: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5103948#post5103948

Wie kann man solche User eigentlich nem Admin melden?

Ich weiß auch dass man normalerweise nicht im DL-Thread posten soll aber anders geht´s sowieso unter.

Neverwin (Sprachlos)

Zuletzt bearbeitet: