bestätigt weiter mit https://www.earnstar.de/?ref=358768
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also einige Leute hier kotzen mich echt an!
Die einen melden sich einfach wieder ab und zerstören die Downline wo es hier eh nur 2 Ebenen gibt und es einer der lukrativsten Paidmailer ist. (Für solche Fälle sollte es irgendeine Lösung geben)
Die anderen melden sich an und lassen sich dann nie mehr blicken.
Ich würde jetzt ehrlich gesagt gern nochmal neu in die Downline einsteigen und sogar auf meine 2 hart verdienten Euro verzichten, jedoch wäre dann anderswo wieder ein Loch in der Downline.![]()
Die einzige Möglichkeit wäre wenn du dich nochmal über waPhel oder gleich über mich anmeldest, dann könnte es wieder normal weitergehen. Kannst du deinen Ref nicht fragen ob er sich auch nochmal über dich anmeldet? Soviel könnt ihr noch nicht verdient haben.
Ja hast ja recht, war gestern schlecht drauf.Nur nicht ärgern
Falls Du, bevor Du hier eingestiegen bist, schon mal über einen anderen link bei earnstar reingeschaut hast und bei der Anmeldung über den aktuellen link die cookies gelöscht hast- kann es mit Deinem link weitergehen.Ich hab von waPhel keine Antwort gekriegt, er war das letzte mal am 2ten November eingeloggt... er war der einzige der mich bestätigen könnte -.-
wäre es also in ordnung wenn es ohne bestätigung bei mir weitergeht?
(Wenn jemand aussteigt, müsste der 3. in die 2. Eb. zurückgestellt werden!)

Als Du geschrieben hast, gab es auf dieser Seite nur 1nen Reflink:hmm ich würde mich gerne anmelden.... nur welcher reflink ist jetzt der richtige und aktive? Will schließlich niemanden übergehen...
Wenn es von earnstar nicht durch die software gemacht wird, solltest Du mal mailen und erwähnen, dass niemand den 3. (im klammforum) bestätigen kann, daIch glaube nicht, dass die da bei earnstar was machen... aber bei manchen Mailern rutschen die Refs in so nem Fall immer ne Ebene nach oben (zb Gongmails)