EABarre.free.fr / Surfbar / 25.07.2008

nabend;)

da mein französich gegen 0 tendiert mal kurz eine frage.

weiß jemand was die pro stunde bezahlen, bzw. wenn die points haben , was so pro "pointseinheit" rumkommt. ca. die stunde???

besten dank.

rocky

nabend;)

da mein französich gegen 0 tendiert mal kurz eine frage.

weiß jemand was die pro stunde bezahlen, bzw. wenn die points haben , was so pro "pointseinheit" rumkommt. ca. die stunde???

besten dank.

rocky

Nach Lenox steht keiner mehr in der DL also gehts nach Lenox weiter mit https://eabarre.free.fr/inscription.php?r=518
Beim Anmelden darauf achten das bei "ID Parrain ( facultatif ) " auch die Werber-ID drinsteht!!!

P.S. Der Punktwert liegt bei ca. 10 - 12 Cent pro 1000, so wie bei den anderen Franzosensurfbars auch :)

Wer Französischnachhilfe brauch (die Sprache) soll sich bei mir melden!!!

P.S. Der Punktwert liegt bei ca. 10 - 12 Cent pro 1000, so wie bei den anderen Franzosensurfbars auch

ok...die punkteeinheit ist nun klar, aber meine frage bezog sich ja primär auf das, was bei einer std. so herumkommt (heißt wieviel points gibt es pro std. mit der surfbar??) nur so kann ich ja mir den monatsverdienst dann ausrechnen.

gruß
rocky

ok...die punkteeinheit ist nun klar, aber meine frage bezog sich ja primär auf das, was bei einer std. so herumkommt (heißt wieviel points gibt es pro std. mit der surfbar??) nur so kann ich ja mir den monatsverdienst dann ausrechnen.

gruß
rocky

Das kann man prinzipiell nicht genau sagen, aber ich kann mit ruhigem Gewissen behaupten das man auch ohne Refs jeden Monat ne ordentliche AZ erreicht wenn man die Bar oft bzw. ständig an hat. Die Franzosen zahlen schließlich ein vielfaches der deutschen Surfbars und das auch recht schnell...

Ich rechne mal mit 1 - 4 Punkten pro Banner.... ist ja je nach Sponsor verschieden!!!