E3 Pressekonferenz von Nintendo

Wird Nintendo knaller bei der E3 Zeigen.

• Umfrageteilnehmer
    8

killer6370

Well-known member
ID: 330147
L
5 Januar 2009
206
27
Hi Leute wie alle Jahre wieder ist mal wieder E3 in USA nun möchte ich wissen was ihr denkt wird Nintendo heute knaller rauslassen? die e3 ist ja die Größte Gamer Messe und wird vorallem von gamern beobachtet.
Die PK ist um 18.00 Uhr Deutsche Zeit Live zu sehen.

Bestimmt wird dieses Hardware-Motion-Addon für den Controller vorgestellt und dann noch "Wii Fit II". Und ich denk dass sich noch VIEL auf dem DS-Markt tun wird (wobei ich immer noch nicht begriffen haben, wieso alle so da drauf abfahren 8O).

Wenn M$ mit dem Xbox360-Motion Control Wii-Fake-Teil nachzieht, wirds zukünftig sehr schwer für die Wii, da noch mitzuziehen hardwaremäßig. Stellt Euch mal die Wii-Games mit 360-Engine/Power vor, also ohne Nintendo-Billig-Grafik. Das sind ganz andere Dimensionen dann.

Wo kann man das denn sehen ?

hier wird es um 18 uhr einen live stream geben https://wiitower.de/index.php?page=reportShow&reportId=27

bin schon gespannt.

@klamm: ja Wiimotion plus wird bestimmt gezeigt den ubisoft hat gestern ja schon erwähnt das ihr neues Red steel 2 ja nur damit funktionieren wird und es sind 1 zu 1 bewegungen möglich und wie man Nintendo kennt werden die ja nicht Hardware ohne Software machen also könnte es auch was von ihnen mit dem Addon geben(vielleicht ein Mario Bros oder F-zero),von einem Japanischen Magazin(Famitsu) wird auch ein Wii fit+ erwartet.

Laut diversen Quellen wird Miyamoto noch etwas zeigen das keiner kennt(Der kommt ja nicht zum vergnügen zur E3) also könnte sogar ein Zelda kommen

Wenn M$ mit dem Xbox360-Motion Control Wii-Fake-Teil nachzieht, wirds zukünftig sehr schwer für die Wii, da noch mitzuziehen hardwaremäßig. Stellt Euch mal die Wii-Games mit 360-Engine/Power vor, also ohne Nintendo-Billig-Grafik. Das sind ganz andere Dimensionen dann.

Kommt es nicht auf den Spielspaß an?
Und bei so Party-Spielen konnte doch weder die PS2/3 oder Xbox(360) mit dem N64/Gamecube/Wii mithalten.
Wenn ich alleine denke wieviele nachgemachte Spiele es von Mario Kart gibt, und keine ist mal annähernd an den Spaß rangekommen.
Oder Mario Party :ugly:

Also es waren ein paar schöne Sachen dabei, doch nichts was mich wirklich umgehauen hat, dennoch möchte ich eine Wii :mrgreen:

Was ich aber erschreckend fand ist die Grafik der Spiele des NDSi 8O

Also schlecht wars nicht aber hätte besser sein können wo sind die anderen guten Nintendo Only spiele die damals sehr beliebt waren(Wave Race,Pilotwings,F-zero und Starfox) ein mario nach dem anderen aber nichts für Fans von schweren games(F-zero gx)

Kommt es nicht auf den Spielspaß an?
Und bei so Party-Spielen konnte doch weder die PS2/3 oder Xbox(360) mit dem N64/Gamecube/Wii mithalten.
Wenn ich alleine denke wieviele nachgemachte Spiele es von Mario Kart gibt, und keine ist mal annähernd an den Spaß rangekommen.
Oder Mario Party :ugly:

PS2/3 war/ist mit eyeToy doch schon sehr erfolgreich auf dem Bereich der Partyspiele. Oder Singstar o.Ä ;)