E-Plus Zehnsation Code25 (Vertragsübernahme) Alles kosten trage ich! Bezahle die nächsten 3Monate Grundgebühr!

hood

Diamands
17 September 2008
284
23
E-Plus Zehnsation Code25 (Vertragsübernahme) Alles kosten trage ich! Bezahle die nächsten 3Monate Grundgebühr!

Hallo,

ich habe einen Vertrag zu verschenken den ich nicht mehr brauche, da ich zwecks mobilen internet nun einen anderen vertrag bei O2 abgeschlossen habe.

Es handelt sich um den Eplus Zehnsation Code25 tarif mit einem Monatlichen Paketpreis von nur -,8€ / Monat.
Dafür könnt ihr SMS verschicken & telefonieren für nur 10Cent.
Die Vertragslaufzeit beträgt insgesamt 24Monate, der Vertrag wurde am 26.02.2009 abgeschlossen.

Die Kosten für die Vertragsübernahme von 15€ werde ich übernehmen,
zusätzlich bezahle ich euch die Grundgebühr für die nächsten drei Monate,
das wären zusätzlich 24€ meiner seite aus die ihr nach Vertragsübernahme und Positiver Bonität auf euer Konto oder PayPal überwiesen bekommt.

Daraus erfolgt dann die bis heute abgezogenen 3Moante bereits gelaufener vertragszeit, minus den von mir bezahlten weiteren vertragsmonate, ist somit ein rest von 18Monaten vertragslaufzeit mit einem TOP Tarif zu führen.

Übernehmen können den Vertrag alle unter 26 Jahren oder Studenten, Schüler, Auszubildende, wehr und zivilpflichtige und behinderte menschen mit einer behinderung von mindestens 50%.

Für weitere fragen stehe ich euch gerne voll zu verfügung.

hood