DVD's kaufen für unter 8 € ?

SixerHood

Unternehmer
ID: 40258
L
4 Mai 2006
1.091
73
Ich such schon weng länger nen Shop der DVD's verkauft die in gutem bis sehr gutem Zustand sind (also fast neu) und die DVD's für unter 8 bis maximal 8 € verkauft.
Sie dürfen auch gerne weng älter sein, aber nicht beschädigt, hauptsache ich kann mehrere DVD's gleichzeitig bestellen damits mit dem Porto ned so teuer wird.

Ebay war ja bis jetzt mein Favorit, aber mit der Zeit wirds hald weng dumm 3 Stunden nach nem Shop zu suchen der ne genügend große Auswahl hat damit ich mir auch gleich mal 3-4 DVD's bestellen kann.
Da ich eben neuerdings nichtmehr die Zeit hab, brauch ich ne schnellere Abhilfe.

Weis da jemand was?

Danke im vorraus, SixerHood

Das ist schon nach meinem Geschmack, dort sind aber unter 10 @€ eigentlich fast nur Filme aus der Zeit vor meiner Geburt.
Gibts evtl. noch nen Ebayshop oder nen allgemeinen Shop der sogar noch aktuellere DVD's für weniger Geld anbietet.

Hast du's schonmal in der nächsten Videothek versucht? Bei uns gibt's da eine große Kiste mit DVDs, die für 5 - 10 Euro zu haben sind. Alle in gutem Zustand und oft auch noch recht aktuell, soweit ich's gesehen hab.

ich habe schon öfters bei e-munio.de dvds gekauft.
ist ne plattform ganz ähnlich zu e-bay.
händler bieten ihre dvds an zu festpreisen. porto ist maximal 5,-
einen 18er bereich kann man auch freischalten nach einer altersverifikation.
dort gibts ganz viel unter 8 euro.

Hast du's schonmal in der nächsten Videothek versucht? Bei uns gibt's da eine große Kiste mit DVDs, die für 5 - 10 Euro zu haben sind. Alle in gutem Zustand und oft auch noch recht aktuell, soweit ich's gesehen hab.

Ne keine Chance bei uns, hab ich schon dran gedacht, aber gibts bei uns nicht. Jedenfalls keine Aktuelleren.

ich habe schon öfters bei e-munio.de dvds gekauft.
ist ne plattform ganz ähnlich zu e-bay.
händler bieten ihre dvds an zu festpreisen. porto ist maximal 5,-
einen 18er bereich kann man auch freischalten nach einer altersverifikation.
dort gibts ganz viel unter 8 euro.
Das ist super, genau sowas habich gesucht, Danke ;).
Amazon hat regelmäßig gute Schnäppchen in dieser Kategorie.
Ne, bei Amazon wieder gleich mehrere aufeinmal zu bekommen ist schwer.

Hey, mir ist grad noch was eingefallen. Kennst du schon www.cdwow.de ? Haben oft Schnäppchen im Angebot. Wie gut dieses Angebot ist, weiß ich leider nicht, kaufe dort nur CDs.
Das große Plus ist allerdings, dass der Shop keine Versandkosten von dir haben will. :)

Hi,
schau dir mal www.filmundo.de an ist so ähnlich wie ebay aber fast nur CD´s und DVD´s.
Auch wenn´s schon einige male erwähnt wurde amazon, gibt dort oft genug Angebote!

PS: warum funktionieren die Links bei mir eigentlich nicht mehr :think: ?

alphamusic.de kann ich empfehlen. Hab grad den NL bekommen:

Top-Filme unter 10 Euro!
(Greifen Sie also gleich zu!)

7,95 EUR3 Engel für Charlie: Volle Power

8,95 EURA Beautiful Mind

American Beauty
mit Kevin Spacey, Mena Suvari, ...
nur 8,95 EUR

8,95 EURApollo 13

8,95 EURCast Away – Verschollen

8,95 EURCatch me if you can

5,95 EURDas Kartell

7,95 EURDie Braut, die sich nicht traut

8,95 EURDie fabelhafte Welt der Amélie

9,95 EURDie wilden Kerle 2

Dreamcatcher
mit Morgan Freeman, Jason Lee, ...
nur 7,95 EUR

8,95 EURHitler - Der Aufstieg des Bösen

8,95 EURHulk

8,95 EURMonty Python's Sinn des Lebens

9,95 EURPer Anhalter durch die Galaxis

Scary Movie 3
mit Charlie Sheen,
Pamela Anderson, ...
nur 7,95 EUR

8,95 EURSchindlers Liste

7,95 EURSchool of Rock

8,95 EURSiegfried

7,95 EURSigns – Zeichen

7,95 EURStirb Langsam – Jetzt erst recht

7,95 EURThe green Mile

7,95 EURThe Sixth Sense

The Village – Das Dorf
mit Joaquin Phoenix, Sigourney Weaver, ...
nur 9,95 EUR

7,95 EURUnterwegs nach Cold Mountain

... weitere reduzierte Spielfilme für je unter 10 Euro

ich find, das sin Top Preise für teils recht aktuelle Filme :)

Ganz klar Ebay! Ich zahl für alle meine Original DVD'S (meistens Special Editions, Boxen oder Doppel DVD's die man so nicht gut bekommt) MIT Versand, nie mehr wie 6-7 Euronen :)

Ich hab so schon ne dicke Sammlung mit meinen absoluten Lieblingsfilmen zusammen bekommen :) Weder Kratzer noch sonstwas dran :)

Hi,
schau dir mal www.filmundo.de an ist so ähnlich wie ebay aber fast nur CD´s und DVD´s.
Auch wenn´s schon einige male erwähnt wurde amazon, gibt dort oft genug Angebote!

PS: warum funktionieren die Links bei mir eigentlich nicht mehr :think: ?

Hm, also genau diese ewige Sucherei woltle ich umgehen, da es das selbe System wie Ebay ist.
Trotzdem Danke.

alphamusic.de kann ich empfehlen. Hab grad den NL bekommen:

Top-Filme unter 10 Euro!
(Greifen Sie also gleich zu!)

7,95 EUR3 Engel für Charlie: Volle Power

8,95 EURA Beautiful Mind

American Beauty
mit Kevin Spacey, Mena Suvari, ...
nur 8,95 EUR

8,95 EURApollo 13

8,95 EURCast Away – Verschollen

8,95 EURCatch me if you can

5,95 EURDas Kartell

7,95 EURDie Braut, die sich nicht traut

8,95 EURDie fabelhafte Welt der Amélie

9,95 EURDie wilden Kerle 2

Dreamcatcher
mit Morgan Freeman, Jason Lee, ...
nur 7,95 EUR

8,95 EURHitler - Der Aufstieg des Bösen

8,95 EURHulk

8,95 EURMonty Python's Sinn des Lebens

9,95 EURPer Anhalter durch die Galaxis

Scary Movie 3
mit Charlie Sheen,
Pamela Anderson, ...
nur 7,95 EUR

8,95 EURSchindlers Liste

7,95 EURSchool of Rock

8,95 EURSiegfried

7,95 EURSigns – Zeichen

7,95 EURStirb Langsam – Jetzt erst recht

7,95 EURThe green Mile

7,95 EURThe Sixth Sense

The Village – Das Dorf
mit Joaquin Phoenix, Sigourney Weaver, ...
nur 9,95 EUR

7,95 EURUnterwegs nach Cold Mountain

... weitere reduzierte Spielfilme für je unter 10 Euro

ich find, das sin Top Preise für teils recht aktuelle Filme :)

NL klingt gut, jedoch für so alte Filme wie Cast Away, geb ich keine 9 € aus ;)
Trotzdem Dank.e

Ganz klar Ebay! Ich zahl für alle meine Original DVD'S (meistens Special Editions, Boxen oder Doppel DVD's die man so nicht gut bekommt) MIT Versand, nie mehr wie 6-7 Euronen :)

Ich hab so schon ne dicke Sammlung mit meinen absoluten Lieblingsfilmen zusammen bekommen :) Weder Kratzer noch sonstwas dran :)

Wurde schon genannt, wollte ich aber umgehen.

www.E-Munio.de gefällt mir bis jetzt ambesten, ;)

Was ich aber null verstehe, wieso willst du ebay umgehen, wenn du da das bekommst, was du haben willst, meistens noch OV und für nen preis der unter den anderen liegt? Da sucht man sich seine lieblingsshops raus wenns bei der ersten Auktion gut verlaufen ist und holt dort immer wieder :)

Hi,

kannst doch bei ebay/filmundo (die anderen hier genannten kenne ich nicht) den Titel eingeben dann kommen doch meist Treffer ohne Ende! Danach noch die günstigsten raussuchen (auch bei den Versandkosten), sehe da kein Problem! Gut ist mit etwas arbeit verbunden ;)!
Wenn du es möglichst einfach und alles in einer Lieferung haben willst bleibt ja eigentlich nur Amazon!

PS: Bei Filmundo gibts auch FSK18er mit und ohne "Turnübungen";) !

Was ich aber null verstehe, wieso willst du ebay umgehen, wenn du da das bekommst, was du haben willst, meistens noch OV und für nen preis der unter den anderen liegt? Da sucht man sich seine lieblingsshops raus wenns bei der ersten Auktion gut verlaufen ist und holt dort immer wieder :)

Weil nicht nur einzelne DVD's kaufen will, sondern gleich mehrere zu einem fast gleichbleibenden günstigen Preis. was ich auf Ebay nicht habe und wenn man mal nen Shop hat der mehrere DVD'S anbietet sind die meisten davon wieder teurer.

Bei E-munio ist dies nicht der Fall.

Und das stimmt eben nicht mein Guter. Du stellst 'ne Anfrage, wenn Du da DVD's kaufst oder darauf bietest, dassu die alle auf einmal gesendet bekommst und was dich das porto dann kosten würde. so mach ich das meistens und das läuft problemlos... mir kommt es so vor als wärst du einfach nur zu bequem die Leute mal direkt anzusprechen. Wenn die dir einmal ein OK geben und du mit der Ware zufrieden bist, kannst Du das bei den Verkäufern regelmässig als Stammkunde machen ohne grossartig nochma nachfragen zu müssen :)

Und das stimmt eben nicht mein Guter. Du stellst 'ne Anfrage, wenn Du da DVD's kaufst oder darauf bietest, dassu die alle auf einmal gesendet bekommst und was dich das porto dann kosten würde. so mach ich das meistens und das läuft problemlos... mir kommt es so vor als wärst du einfach nur zu bequem die Leute mal direkt anzusprechen. Wenn die dir einmal ein OK geben und du mit der Ware zufrieden bist, kannst Du das bei den Verkäufern regelmässig als Stammkunde machen ohne grossartig nochma nachfragen zu müssen :)

Ohw lol :ugly:
Les doch bitte meinen Post zu vor nochmal ok?
Ich finde keine Shops die mehrere DVD's zu einem immer günstigen PReis anbieten.
Das Porto interessiert mich nicht, ich brauche nur einen Shop bei dem sagen wir alle DVD's zwischen 4 und 8 € kosten und der ne Große Auswahl hat, bei Ebay hab ich das oftmals aber nicht.
Omg lol :D

Bitte einfach nochmal den ganzen Thread lesen, vielleicht verstehst du dann was ich möchte ;)

Ja und genau das meine ich doch, du solltest dir mal meine Posts richtig durchlesen... Du bekommst alles was du willst in einem einzigen Shop wenn Du da nur mal richtig anfragen würdest,

Ich hab z.b. American History X, Operation Broken Arrow, Trainspotting, The Green Mile, Braveheart, Con Air, Face off, The Rock und X-Men2 jeweils die Special Edition gesucht... habe ALLE !! in einem Shop gefunden und gleichzeitig gekauft für 46 Euro inklusive Porto... kamen alle in einem Paket und ich war zufrieden...

da will man höflich sein und helfen und wird noch dumm angemacht... tzzz