DVDs ab 2€

alles meine

aus meinem laden wirst du hier nichts finden, dazu muss man mich über meine ladenseite kontaktieren

denn gewerblich wird hier nichts verkauft

Naja, nichts für ungut aber bei der Menge und dem Link in deiner Sig.: https://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=world_of_movies
könnte man schon zu dem Schluß kommen, das du hier deine "Ladenhüter" vertickst ;) und gebraucht wird eine DVD ja schon wenn man die Klarsichtfolie entfernt ;)

Aber ich gehe mal davon aus das, das obrige Zitat den Tatsachen entspricht!

Für mich ist bisher leider nichts dabei!

Naja, nichts für ungut aber bei der Menge und dem Link in deiner Sig könnte man schon zu dem Schluß kommen, das du hier deine "Ladenhüter" vertickst ;) und gebraucht wird eine DVD ja schon wenn man die Klarsichtfolie entfernt ;)

1. ja, könnte man, ist aber nicht so, da ich selber seit 20 jahren medien und games sammel
2. folie entfernen ist nicht gebraucht!

Ich weiß ja nicht, ob die noch da sind, aber ich hätte gern

Sixth Sense und
Das Experiment

ja, sind noch da, wie willst du zahlen? papal oder überweisung

Dieser Satz sagt mir das sie noch nicht vollständig ist, oder habe ich das falsch verstanden? ;)

ne, hast schon richtig verstanden, sobald ich weitere aussortiert habe, landen die wieder hier

frage:
"Planet der Affen" ist das der klassiker oder das remake das vor paar jahren im kino lief?

danke, ermi

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Also wenn die Filme immer noch da sind, dann würd ich per PayPal zahlen wollen :mrgreen:

ja, sind noch da, schick mir deine adresse per pn, paypal addy kommt dann

frage:
"Planet der Affen" ist das der klassiker oder das remake das vor paar jahren im kino lief?

danke, ermi

das kann ich dir morgen sagen, schreib mich gegen mittag nochmal an, habe den film jetzt hier nicht liegen

Danke witti, der Postbote hat mich um 1330 aus dem Bett geklingelt :yawn:, alles wunderbar. Gerne wieder (klingt wie bei Ebay 8O ) ^^

Ne alles okay, danke dir.