DVB-T USB-Stick

croubie

MoneyMaker
13 Januar 2008
974
68
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem DVB-T USB-Stick für mein Notebook, dass ich auch meinen eigenen "Fernseher" habe. :biggrin:

Am liebstem möchte ich diesen Stick per KlammLose bezahlen, und zwar hier:
Preisewerte-Computer.info -> DVB-T USB-Stick

Bitte keine Kabel oder Antenne.
Fernbedienung wäre toll. :)

Könnt ihr mir sagen, welcher der beste davon ist?
Preis sollte nicht mehr als 500 Mio Lose betragen. :)

Achja: Habe Windows Vista Home!

Würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen.

Gruß,
croubie

Keine Antenne gibts nicht, vielleicht gibts welche mit integrierter Antenne, aber dann solltest du schon in einem Gebiet mit wirklich gutem Empfang wohnen, sonst wirst du kaum Störungsfrei gucken können.

Mit integrierter Antenne gibt's meines Wissens nicht. Bei einem so kleinen Stick gibt's auch keine Möglichkeit, eine Antenne unterzubringen, die noch mehr oder weniger gut etwas empfangen soll.

Naja, ich wohne in einem Dorf.
Ich weiß zwar nicht, ob der Empfang etwas mit Internet zusammenhängt, weils hier nur 2k DSL gibt.

Naja, ok. Antenne wäre nicht so schlimm...

croubie :)

Nee, da gibts keinerlei Zusammenhang.
Ob eine kleine Antenne ausreicht kannst du hier nachgucken.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, da gibts keinerlei Zusammenhang.
Ob eine kleine Antenne ausreicht kannst du hier nachgucken.

97714.. sieht schlecht aus.

dvbt_deutschland_HOSTING1560138410928.jpg

Wird im Zimmer wahrscheinlich nicht so dolle sein, richtig?

Da würde ich vorsichtshalber einen Stick mit klassischer Antennenbuchse holen, den kannst du dann notfalls ohne Probleme an eine große Zimmerantenne mit Verstärker oder falls vorhanden an die Hausantenne hängen.

Da würde ich vorsichtshalber einen Stick mit klassischer Antennenbuchse holen, den kannst du dann notfalls ohne Probleme an eine große Zimmerantenne mit Verstärker oder falls vorhanden an die Hausantenne hängen.

Naja, also an eine andere Antenne oder so möchte ich das Ding dann nicht anschließen. Dann lass ich es wohl lieber.

Trotzdem denke an alle, die mir geholfen haben und wollten. :)