Dr. Feelgood Jr.
: :
- 17 August 2014
- 9.079
- 2.855
Im Frühjahr-Sommer duschen, im Herbst-Winter laange baden. Wenn's die Zeit zulässt. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War bei der Fassversion draussen auch so, bei so 1000 Liter Volumen reicht die Nacht nicht zum abkühlenDer Vorteil des Speichers ist, dass auch morgens um 5 heisses Wasser da ist.
Wirtschaftlich arbeiten wird die Solarthermie auf dem Dach nicht wirklich. Die Anschaffungskosten sind dafür zu hoch, der Verbrauch zu niedrig. Heizungsunterstützung lohnt nicht in unseren Breitengraden. Trotzdem freut man sich beim Blick auf den Zähler![]()
Ich befürchte aber, dass die Anlage solange nicht halten wird, bis ich mal in Rente gehe... Zwischenzeitlich soll die Anlage ja noch größer werden. Aber erstmal muss das Haus bezahlt sein.Naja es ist aber schon eine Möglichkeit in Zeiten in denen es einem wirtschaftlich gut geht fürs Alter vorzusorgen wenn die Energiepreise dann wesentlich höher sein werden....
Bei uns gehen die Abwasserkanäle kaputt, weil zu wenig Wasser verbraucht wird.
Ich dusche 2 manchmal im Sommer 3 Mal täglich. Baden tue ich 2-3 Mal im Jahr. Ich denken Baden ist was zum relaxen.![]()
Du weisst aber schon was du damit deiner Haut antust?
Du weisst aber schon was du damit deiner Haut antust?
[...] heutzutage gibts tolles Deo was 72 Stunden Langzeitwirkung verspricht, davon 4-5 Dosen im Monat kaufen und glücklich sein! Denn das hat ja nur Vorteile: Spart viel Zeit morgens und abends im Bad, man richt jedenfalls nicht nach Unsauberkeit und Energie und viel Wasser und somit Zaster sparts nebenbei auch noch!

wer sowas nimmt, ist auch selbst schuld ...jahrzehntelang hatmanFrau sich immer fleißig diese tollen Aluminiumsalze aus den Antitranspirants unter die rasierten Achseln gesprüht
Das sagst Du so leicht, wenn ich im real vor dem Deo-Regal stehe und mal die Inhaltsstoffe duchschaue, bleiben von den 20 verschiedenen nur noch eine Hand voll übrig die ohne Aluminiumsalze auskommen. Und ja, ich habe da wirklich mal 10 min gestanden und eins nach dem anderen inspiziert.wer sowas nimmt, ist auch selbst schuld ...