Durchmachen - DER Thread v3.0

Huhu,

leider konnte ich den ganzen Anfang nicht verfolgen, da wir im Büro mehr Arbeit haben als ich dachte und der Chef laufend am PC vorbei kommt. ;)

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Aktion und werde nachher sicherlich auch aktiver mit posten können.

*Drückt beiden die Daumen, dass die Aktion jede Menge an Lose fürs SLT bringt*
 
So besser Astrotante?
210625_210625_1270814449.jpg


Gov was hast du sonst so gekauft um fit zu bleiben?

Zum fit bleiben eigentlich nur kaffee und Energydrinks... Mein gesamter einkauf grade:
4l Apfelsaft, 1kg Äpfel, 6er Red Bull, 12er Spar Energydrink, 100g Kaffeepulver, 2x Burn 285ml, Vanillemilch, 1kg Kiwis, 1 kg Zitronen, 3 Avocado, Teewurst, Dijon Senf, 2 Packungen Tortilla Chips, Oregano, Koriander, Creme fraiche, 1 TK Pizza

Btw: Cam ist wieder an
 
Zum fit bleiben eigentlich nur kaffee und Energydrinks... Mein gesamter einkauf grade:
4l Apfelsaft, 1kg Äpfel, 6er Red Bull, 12er Spar Energydrink, 100g Kaffeepulver, 2x Burn 285ml, Vanillemilch, 1kg Kiwis, 1 kg Zitronen, 3 Avocado, Teewurst, Dijon Senf, 2 Packungen Tortilla Chips, Oregano, Koriander, Creme fraiche, 1 TK Pizza

Btw: Cam ist wieder an


also wenn die letzte Zeile nicht wär hätt ich ja gesagt du lebst ganz schoen gesund ;-)
 
Naja, Avocado & co hab ich gekauft weil ich mir gleich Guacamole mache (da könnt ihr dann live auf ktv zuschauen). Und die ist (wegen Creme fraiche und Avocado) nicht grade kalorienarm ;)
Die gibts dann gleich/nachher schön zu den Chips, hmmm

Und gesund ernähr ich mich net wirklich, aber ungesund auch net...
 
Ich hätts jetzt lustiger gefunden, wenn du sie erst mitschreiben lässt und DANN den Link postest.

Und @Fine: Spricht ja nichts dagegen, dass du mitschreibst, und ihm dann das Rezept gibst. Wenn er arbeiten muss kann er das ja wohl nicht machen.
 
Mh, ich hätte noch 2 Tage warten müssen mit der Guaca. Avocado sind noch zu hart, obwohl ich schon die weichsten gekauft hab... naja, mehr Arbeit beim zerkleinern