Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Gov darfst du bei dir keine laute Musik hören??
Ohoh...
Servus VischFolk
*kurzes Nicken*
Ich kann mir nicht helfen, aber findet ihr auch, dass SumoSulsis Bild, das seine Webcam grad zeigt, also das Couchkissen auf dem braunen Sofa, irgendwie Ähnlichkeit mit einem verschrumpelten männlichen Körperteil hat? *g* Oder bin ich die einzige, die so eine versaute Fantasie hat?
Iaber findet ihr auch, dass SumoSulsis Bild, das seine Webcam grad zeigt, also das Couchkissen auf dem braunen Sofa, irgendwie Ähnlichkeit hat?
Was denn? Kein "An-die-hutkrempe-fassen" bzw Zylinder heben? Skandal!
Das musst du dir erst verdienen.![]()

das wäre das ekligste verschrumpelten, männlichen Körperteil, das ich je gesehen hab![]()

Ich dachte das hät ich gestern nacht getan![]()
das wäre das ekligste verschrumpelten, männlichen Körperteil, das ich je gesehen hab![]()
Du warst nur 13 von 20 mal erfolgreich. So kommst du bei mir auf keinen (grünen) Zweig.![]()
Ich kann mir nicht helfen, aber findet ihr auch, dass SumoSulsis Bild, das seine Webcam grad zeigt, also das Couchkissen auf dem braunen Sofa, irgendwie Ähnlichkeit mit einem verschrumpelten männlichen Körperteil hat? *g* Oder bin ich die einzige, die so eine versaute Fantasie hat?
oh man ja genau das gleiche dachte ich auch..na endlich hats mal eine(r) ausgesprochen![]()