Durchmachen - DER Thread v3.0

So ich bin auch da...aktiv helfe ich dann von ca....18:00 Uhr bis 23:00 Uhr und morgen ab 14:00 Uhr, dass keine Langeweile aufkommt. ^^

Jepp, vieleicht hat mein Arbeitgeber auch ein paar wilde Aufgaben für mich...die kann ich dann hier erledigen lassen. :shifty:

Ich kann mir nicht helfen, aber findet ihr auch, dass SumoSulsis Bild, das seine Webcam grad zeigt, also das Couchkissen auf dem braunen Sofa, irgendwie Ähnlichkeit mit einem verschrumpelten männlichen Körperteil hat? *g* Oder bin ich die einzige, die so eine versaute Fantasie hat?

Ich kann mir nicht helfen, aber findet ihr auch, dass SumoSulsis Bild, das seine Webcam grad zeigt, also das Couchkissen auf dem braunen Sofa, irgendwie Ähnlichkeit mit einem verschrumpelten männlichen Körperteil hat? *g* Oder bin ich die einzige, die so eine versaute Fantasie hat?

Ich hab mich (als Mann) nicht getraut das zu posten. ^^

Iaber findet ihr auch, dass SumoSulsis Bild, das seine Webcam grad zeigt, also das Couchkissen auf dem braunen Sofa, irgendwie Ähnlichkeit hat?

Das dacht ich auch erst als ich vorhin auf ktv war. Ich erst so wtf?
Okay, da warn wir wohl net die einzigen ^^

Hey Luke, wie gehts Junior?

oh man ja genau das gleiche dachte ich auch..na endlich hats mal eine(r) ausgesprochen :mrgreen::mrgreen: